MINI Clubman S zu verkaufen

Brownie

MINI-Fahrer (ehem. Shrek)
19. November 2009
123
4
18
Hallo zusammen :)


Ich verkaufe meinen geliebten und gepflegten MINI Clubman S (Brownie)
wegen Familieren Planung ;-)
ich hoffe ich kann in in gute Hände übergeben alle services wurden stehts gemacht Xenonscheinwerfer Nebellampen 17 Zoll Alufelgen orginal mit praktisch neuen winter pneus Klimaautomthatik Multifunktionslenkrad USB Schnittstelle Bluetooth Freisprecheinrichtung
letzter service wurde gemacht
frisch ab mfk 7.10.16

Tuning&Zubehör
Oil Catch can
Workfelgen 18 ZollSportkühlergrill
KW Variante 2 Gewindefahrwerk mit zug und druckstuffen Einstellung
Dachträger Orginal MINI sowie Ski/Snowbordbox Orginal MINI
Zierleisten mattschwarz
Diverse Bauteile in Wagenfarbe lackiert

Inserat auf Tutti.ch
möchte mich noch für die schöne zeit im MPC bedanken es waren tolle ausfahrten menschen die ich kennen lernen durfte vielleicht kehre ich par jahre wieder zu MINI zurück wenn meine kleinen dan grösser sind wünsche euch allzeit gute fahrt viel spass und Freude herzlichen dank an alle Michael :)
 

Anhänge

  • 14556681_10210800695121382_2067695901695087680_o.jpg
    14556681_10210800695121382_2067695901695087680_o.jpg
    323,5 KB · Aufrufe: 8

Brownie

MINI-Fahrer (ehem. Shrek)
19. November 2009
123
4
18
An meine MPC Freunde

Ich habe heute nun Beownie für meinen wunschpreis verkauft ich möchte mich für die vielen tollen Stunden mit euch bedanken die vielen tollen momente werden mir in Erinnerung bleiben mit vielen tollen Leuten nach der Baby Pause komm ich vielleicht zurück zu euch allzeit gute Fahrt und hoffe den einen anderen mal wieder zu sehen lg Michael
 

Brownie

MINI-Fahrer (ehem. Shrek)
19. November 2009
123
4
18
Hi Spaci guets öbeli das wünschi dir Au ha ja hoffe scho glg Michael