Suche Felgen/Kompletträder für JCW 2016

RafaWorks

New Member
22. Mai 2014
13
1
3
Hey Leute

Ich bin noch auf der Suche nach einem Satz Alufelgen oder Kompletträder für den aktuelle JCW. Falls jemand welche hat bitte gerne bei mir melden! Danke und grüsse

Raphael
 

RafaWorks

New Member
22. Mai 2014
13
1
3
Ciao Robmaster

Ich bekomme meinen JCW F56 Anfang 2017. Ich werde dann wahrscheinlich auf die originalen Felgen Winterpneus montieren und suche daher 17" Sommerfelgen. Vom Style her denke ich eher etwas klassisches das die 17" Felge grösser erscheinen lässt als sie ist!
Im Netz findet man zurzeit nur viele Biöder mit Sparvo oder OZ Felgen. Gibt es noch andere Ideen/Erfahrungen?
 

RafaWorks

New Member
22. Mai 2014
13
1
3
Wieso keine 18"?

Es gibt wenig Felgen die über die grossen Bremszangen passen vom JCW. Ich fahre im Sommer 8x18" Team Dynamics Pro Race 1.2 und im Winter Sparco Pro Corsa 7,5x17".

Ja das habe ich auch schon gelesen, dass die grossen Bremszangen ein Hindernis sind. Ich dachte nur dann könnte die Sommerreifen von den Originalfelgen noch nutzen und auch die neuen Sommerfelgen aufziehen.
 

Robmaster

Member
19. März 2008
83
3
8
BE
www.ultimate-mini.ch
Ganz ehrlich, die originalen Run-Flat Reifen sind absoluter Müll... verkauf die lieber wenn du die orignalen 17" Felgen für den Winter behalten willst.

Welcher Felgen-Style gefällt dir denn?

Hier ein Bild von meinem mit den 18" Team Dynamics

IMG_5353ps2.jpg
 
  • Like
Reaktionen: RafaWorks

RafaWorks

New Member
22. Mai 2014
13
1
3
Ganz ehrlich, die originalen Run-Flat Reifen sind absoluter Müll... verkauf die lieber wenn du die orignalen 17" Felgen für den Winter behalten willst.

Welcher Felgen-Style gefällt dir denn?

Hier ein Bild von meinem mit den 18" Team Dynamics

IMG_5353ps2.jpg

Ja wenn das so ist, muss ich mir das mit den 17" noch mal überlegen. Dauert ja aber noch ein bisschen bis der Frühling kommt ;-)

Aber es geht schon in die richtige Richtung mit dem Style. Auch die Sparco Modelle in deinem Shop gefallen mir grundsätzlich gut.
 

Robmaster

Member
19. März 2008
83
3
8
BE
www.ultimate-mini.ch
Von Sparco gibt es in 18" nur die Assetto Gara welche passt, die Pro Corsa gibts für den F56 nur in 7.5x17.

Ev. verkaufe ich meine Team Dynamics Felgen, wären vielleicht auch was für dich.
 

RafaWorks

New Member
22. Mai 2014
13
1
3
Ach so.
Ja auf jeden Fall! Falls du sie verkaufen möchtest meld dich doch bei mir.
Ich werde mir jetzt mal Winterreifen auf die originalen Mini 17" montieren und dann auf den Frühling warten mit Sommerfelgen.