Andere Events, die vielleicht interessieren

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
Hoi zäme, ich habe da ein paar Events zusammengefasst, die vielleicht jemanden interessieren. Haben nichts mit MINI zu tun, aber wer weiss, wir haben ja noch andere hobbies! ;-)

Rund ums Thema Flugzeug:

- Air show Payerne, verschiedene Daten: http://www.air14.ch/internet/air14/de/home/Programme.html
- Flugplatzfest Kappelen (eher ein kleiner Event, aber wer mal Piper fliegen und auch steuern möchte, bekommt hier die Chance): http://www.lszp.ch/

Und dann noch sportliches oder trinksportliches:

- 100km Biel 13.6.2014 (Marathon quer durchs Seeland und die Nacht, die schnellsten Teilnehmer werden beklatscht, danach Party in ganz Lyss): http://www.100km.ch/index.php/de/

Wer weiss, vielleicht sieht man sich an einem der Events! :)
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
Wieder mal ein Event, der nichts mit MINI zu tun hat, aber vielleicht interessierts ja doch jemanden:

http://www.orchideen-bern.ch/2015/05/orchideen-ausstellung-2016/

In Bern findet wieder einmal eine Orchideenaustellung statt. Hier ergibt sich die Möglichkeit, auch mal Orchideen aus dem Ausland zu kaufen (Eigenimport ist kaum möglich und sauteuer).

Vergesst nicht, die breiten Schultern zu montieren, die Rollatoren und Gehstöcke sind hier sehr aktiv und auch aggressiv! ;-)
 

gofast

New Member
5. Januar 2017
9
1
3
34
Hier auch noch etwas zu einem anderen Hobby von mir. Für alle motorsportfans gibt es unter "mydays.ch" einige Event-Gutscheine, die sich auch gut als Geschenkidee für Freunde einsetzen lassen. Zum Beispiel den Rennsimulator in Zürich oder eine Lambofahrt, falls man den Mini für einen Moment pausieren lassen möchte.