Moonwalk Trophy 2017

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
Winti und ich haben uns soeben entschieden, dass wir die Moonwalk wieder mitmachen.

Einige wissen schon, worum es geht, die anderen können sich hier schlau machen:
http://www.fridayclassic.com/moonwalktrophy/

Freitag Abend fährt man in der Schweiz los (wahrscheinlich Start in Sedrun) und Samstag morgen ist man irgendwo am Meer! :)
Organisiert wird der Event vom Autoclub Schweiz. (Hat nichts mit dem MPC zu tun) ;-)

Wir hatten letztes Jahr viel Spass, aber dieser Event bringt einem auch an die Grenzen. ;-)

Anmeldung erfolgt von jedem selber, Plätze sind begrenzt.
 
  • Like
Reaktionen: winti cooper s

Giftpiltz

Member
16. August 2013
77
0
6
Luzern
Der Veranstalter behaltet sich vor dass nicht alles Autos von der gleichen Marke dabei sind so viel ich weis. Also aufpassen und früh anmelden.