Hallo

DeadpoolR53

New Member
19. Februar 2017
3
0
1
Hallo

Ich heisse Daniel, und werde ab nechster Woche einen R53 JCW besitzen. :)

Es wird mein erster Mini, hoffentlich werde ich es nicht bereuen wen ich hier so von Motor klakern und geräuschen am R53 lese.:confused:
 

DeadpoolR53

New Member
19. Februar 2017
3
0
1
herzlich willkommen hier bei uns verstrahlten Daniel
wünsche dir mit deinem baby viel spass und allzeit gute und unfallfreie fahrt
und immer schön winken..
liäbs griessli

Vielen Dank

Mall schauen ob ich auch ein verstrahlter werde:D

Immer schön winken? Heisst dass Mini fahrer grüssen sich alle wie bei den Subaru fahrern?:)
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
Immer schön winken? Heisst dass Mini fahrer grüssen sich alle wie bei den Subaru fahrern?:)

Ja, eigentlich ist das unter MINIfahrern auch so. nur ist dieser tolle brauch in letzter zeit etwas verwässert... (es fahren halt nicht nur freaks MINI ;-) ).
aber wir gehen mit gutem beispiel voran und winken immer schön artig.
 
  • Like
Reaktionen: Spaci