Vorstellung des Neulings

ChriguDrive

New Member
19. Mai 2017
1
1
3
41
Wagen City
Hallöchen alle zusammen,
Ich möchte mich gern vorstellen. Bin Männlich, 172cm gross...nein quatsch ;)

Bin in bald (ca 2 Wochen) stolzer Mini Fahrer eines F56 JCW 2015 mit voller Hütte und wenig km (15'000).
Wollte schon früher einen Mini, so richtig hart und tief, je näher der Strasse umso besser, hat sich dazumal anders ergeben, hab aber die "Kleinen" nie aus dem Kopf verloren.
Aber "aufgeschoben ist nicht aufgehoben"!
Jetzt hab ich mich hinreissen lassen und es wurde einen komfortableren mit etwas mehr Luxus. :D

Vor Ablieferung wird jetzt noch dran geschraubt. Er soll noch was tiefer, Eibach Federn sollen es werden, wegen DDC, plus noch Distanzplatten so das es anständig aussieht.

Freu mich auf Informative Beiträge und Diskusionen mit euch

Blubbernde Grüsse bis bald...
 
  • Like
Reaktionen: pinki