MINI meets NRW 2017

Bro_88

Member
4. Dezember 2009
213
12
18
35
Buochs
Hallo zusammen

Wie auch letztes Jahr wird MINI meets NRW stattfinden.
Dieses Jahr wird es nicht mehr in Lindlar sondern in Bochum stattfinden.

Auch wenn es letztes Jahr ziemlich nass war, war es trotzdem sehr geil.
War ne Hammer Truppe beisammen und wir haben viele geile tolle Leute kennengelernt in unserer "SCHWEIZER ALLEE"


Der Plan ist grundsätzlich so, dass wir am Freitag Morgen früh einen Treffpunkt machen in Schweizer Grenznähe und dann zusammen nach Bochum fahren, damit wir gleich von Anfang an dabei sein können.
Dann Zelte aufschlagen und gemütliches Beisammensein.
Heimreise, (Sofern das Wetter besser ist als letztes Jahr) am Sonntag;-)


Weitere Infos findet ihr auf: http://mmnrw.media-lippstadt.de/

Wer Interesse hat mitzukommen darf sich gerne hier einschreiben.

Bin dabei:

1: BRO & Janine (Zelten)
2:
3:
4:
 

schlumpf

New Member
21. März 2016
25
8
3
30
Hol das Thema mal hoch... Wär cool, wenn der eine oder andere mitkommen würde ;) Für die nicht-Camper gibts in Bochum sicher einige andere Übernachtungsmöglichkeiten.
 
  • Like
Reaktionen: Spaci

Bro_88

Member
4. Dezember 2009
213
12
18
35
Buochs
Hallo zusammen
MINI meets NRW steht vor der Tür.

Gibts noch kurzentschlossene?
Abfahrt Freitag morgen Früh
 

Nine

Active Member
2. August 2011
535
51
28
41
Bern
Heiii Bruno

Sorry, wir habens total verpeilt. :confused:
Hoffentlich habt ihr halbwegs gutes Wetter! Viel Spass..... :)

LG Nine