Swiss MINI Run

Night-News
Das OK möchte sich nochmals bei allen mitwirkenden Sponsoren, Partnern, Teilnehmer/innen, Helfer/innen......bedanken, die sich in irgend einer Form am SMR 2016 engagierten.

Bereits laufen die Vorbereitungen für die dritte Ausgabe des SMR.

- Die Homepage www.swissminirun.com bekam ein neues Kleid.
- Der Rückblick ist dort ersichtlich
- Datum SMR 2017: 1-3 September 2017
- Anmelden kann man sich ab Dezember 2016
- News gibt es wie immer hier auf Facebook oder auf der Homepage.

Nun wünschen wir gute Nacht und lasst uns den Aarefeldplatz in Thun aus allen Nähten platzen.
 
  • Like
Reaktionen: Joli und Cabrio Freak
Für all diejenigen ohne Facebook gibt es auch wieder mal News im Forum:)

Die Vorbereitungen sind voll im Gange. Die Strecke wird wieder einiges von den Teilnehmer abverlangen. Die Strassen werden jedoch nicht mehr so eng sein wie im 2016. Zudem gibt es auch keine Strassen mehr, welche 25km durch einen Wald führen, ohne Kreuzung, ohne Häuser...:)

Es wird traditionell. Es wird nicht nur etwas salziges sondern auch süsses geben. Die speziellen Prüfungen dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Da während dem SMR das Unspunnenfest in Interlaken statt findet, sind und Thun die Hotelzimmer leider rar geworden. Einige Zimmer hat unser Hotelpartner - Freienhof für uns reserviert. Eine Übernachtung im Freienhof ist jedoch nicht zwingend und im Preis nicht inbegriffen.

Wollt ihr auch ohne Facebook informiert werden, dann geht auf http://swissminirun.blogspot.ch.
 
  • Like
Reaktionen: Joli und Cabrio Freak
Damit der Event reibungslos über die Bühne geht, sind wir auf "Volunteers" angewiesen. Wer von euch hat am Wochenende vom 1. bis 3. September 2017 nichts los und hat Lust uns unter die Arme zu greifen? Wir sind für jede Hilfe dankbar.
Natürlich gibt es wieder was zwischen die "Kiemen" sowie ein goodie bag.

Im Doodle http://doodle.com/poll/wgf243r7y5k3awqw habt die Möglichkeit euch ein zu tragen.

Eine definitive Einteilung werden wir später machen. Da die Orientierungsfahrt am Samstag ist, benötigen wir an diesem Tag die meisten Helfer.

Für weitere Infos, zögert nicht euch zu melden.

Wir zählen auf euch und danken bereits jetzt für eure Hilfe.

Liebe Grüsse
Rita und Sämi
 
Die Teilnehmer erhalten 2-3 Wochen vor dem Start News über den SWISS MINI RUN, Tipps&Tricks, Neuheiten und vieles mehr.

So sieht eine Seite, nach der ersten Korrektur aus. Und die Farbe ROT wurde noch röter....so rot, dass meine Partnerin für eine Woche nach Spanien flüchtete....hoffe sie kommt wieder:)
 

Anhänge

  • Titelblatt.jpg
    Titelblatt.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 4
  • seit.jpg
    seit.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 4
Einige wollten erfahren, welche verrückten Hühner/Gockel, bei dieser Rallye teilnehmen.
Da wir es spannend halten, geben wir die ersten zehn Anmeldungen bekannt. Und NEIN, es sind nicht "nur" 10 Teilnehmer.​

01 Fäh/Fäh
2 Mönning/Tobler
3 Deflorin/Deflorin
4 Frutig/Brunner
5 Zaugg / Noch offen​
6 Schwab/Schwab
7 Hensel/Belser
8 Defiminis/Sutter
9 Rémy/Rémy
10 Schmid/Staub

Da einige noch unschlüssig sind und mit der "Regierung" sprechen müssen, haben wir den Anmeldeschluss neu angesetzt.

Anmeldeschluss NEU bis am 18.08.2017
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Cabrio Freak
Schon seit über zwei Monaten ist's her, als die Teilnehmer vom dritten SWISS MINI RUN, die Strassen von Thun und dem malerischen Emmental, unter die Räder nehmen konnte.

Während dem SWISS MINI RUN hatten wir leider ein familiäres Ereignis, welches die Nachbearbeitungen, der Dritten Ausgabe, in den Hintergrund rücken lies.

Für diejenigen, welche gerne den Rückblick lesen möchten: klickt einfach auf folgenden Link
https://www.swissminirun.com/rueckblick-2017

Für diejenigen, welche bereits jetzt das Datum für nächsten Jahr reservieren möchten: Der SWISS MINI RUN findet vom Sa 1. - So 2. September 2018 statt.

Ja, ihr habt richtig gelesen. Der RUN wird nächstes Jahr an zwei Tagen statt finden. Das heisst jedoch nicht, dass wir unsere Leistungen kürzen.
Es wird gefrühstückt, "gevespert", gemampft...und auch wieder gechipst:)
Die Route wird einwenig kürzer! Dafür anspruchsvoller.... Das wisst ihr nur, wenn ihr mit macht.

Auch für 2018 hoffen wir, dass sich wieder vermehrt MINI-Fans anmelden werden und wir die 20er Marke knacken können.

Liebe Grüsse
das OK
Samuel Büschi
Rita Seifriz
 
  • Like
Reaktionen: Cabrio Freak