Optik Tuning R50

Infinitycooper

New Member
18. Dezember 2017
2
0
1
25
Hey Leute ich habe einen R50 cooper 116PS.
Hab mir überlegt nach dem er eh schon tiefer ist noch mehr Optisch zu machen.
Würden Teile vom bzw für den R53 was meines Wissens nach der cooper s ist passen ?
Was könnt ihr empfehlen möchte dezentes Tuning
 

Robmaster

Member
19. März 2008
83
3
8
BE
www.ultimate-mini.ch
Kommt drauf an von welchen Teilen du sprichst....

Von Drittanbietern gibt es nicht viel für den R50. Was immer gut kommt sind die original Aero-Teile von Mini selber (Front, Seitenschweller, Heck). Wird aber nicht ganz günstig.....
 

Infinitycooper

New Member
18. Dezember 2017
2
0
1
25
Vielen dank für die schnelle Antwort.
Genau so Front und Heckschweller wären schon was eben weil es so viel teures gibt möchte eigentlich ned mehr als 500 aus geben vor allem da er in letzter Zeit reperatur technisch megga teuer war (neue Kupplung, radlager, Bremsen...)
Heckdiffusor wäre schon was angenehmes.
Also klar werd ich für 500 ned alles bekommen aber zumindest bissl was nur hinten z.b aber hab natürlich auch keine Preis Vorstellung