Swiss MINI Run

BIG NEWS und das bereits am Montag.

Der Flyer wurde fertig erstellt. Diese Woche folgt der erste Druck von einigen Hundert Flyers.
Im April folgt denn die grossflächige Streuung durch gezielte Bearbeitung unserer Zielgruppen, mit möglichst wenig Streuverlust:)
Gerne dürft Ihr den Flyer speichern und an eure Freunde, Kumpels, Familie und weiter MINI-Verrückten weiter leiten.https://www.swissminirun.com/?lightbox=dataItem-jeehsi4x
 
Endlich, unser Video vom SWISS MINI RUN 2017 wurde fertig gestellt.
So könnt auch ihr Einblicke ins "SMR-Leben" erhaschen:)

Was noch? Letztes Jahr, um die gleiche Zeit, hatten wir halb soviele Anmeldungen. Es flattern sogar Anmeldungen aus Deutschland in unsere Briefkästen.

weiter Neus werden folgen
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe...Schön wärs.

Leider nicht, aber für das, dass wir noch nicht gross die Werbetrommel gerührt haben, haben sich erstaunlicherweise schon viele angemeldet. Wer weiss.....wenn dies so weiter geht.... 2019 wollen wir unbedingt die 30er Marke knacken und bis dann sollten sich auch die Classic Mini's getrauen;-)
 
Wie die Zeit vergeht.

Was ist denn so gelaufen?

Wir haben nicht nur neue und interessante Sponsoren gewonnen, sondern haben schon fast soviel Anmeldungen wie letztes Jahr erhalten. Zudem gibt es auch eine Anmeldung von einem Classic Mini - Man kann gespannt sein.

Was muss noch gemacht werden? Nicht viel aber doch noch einiges. Das Design des Roadbooks ist in den Startlöchern. Beim Infoheft fehlen noch Werbeseiten von Sponsoren. Sobald diese eingetroffen sind, wird das Heft den Teilnehmern sowie Sponsoren verteilt.
Bei den Prüfungen werden noch an den Details gefeilt.

Man sieht, es ist noch so einiges los bei uns.

Werde euch auf dem Laufenden halten.
 
Sodeli, Roadbook ist feritg, Preise sind bereits im Keller und warten auf ihre Besitzer, doie GiveAways sind am eintrudeln, Teilnehmer weder immer merh..

Diejenigen, welche gerne am Konvoi teilnehmen, können sich bis am 30.08.19 Anmelden.
Die andern, welche sich gerne am ganzen Event teilnehmen möchten, können sich bis zu 24.09.18 anmelden.
Aber achtung....ganz so viele Plätze hat es nicht mehr;-)
 
  • Like
Reaktionen: pinki
Der MINI RUN ist seit fast einem Monat Geschichte, aber die Vorbereitungen für 2019 laufen schon.

Es war wieder ein unvergessliches Wochenende mit einigen "normalen" und vielen "bekloppten" MINI Fans aus dem In- und Ausland.

Wir hoffen, dass auch im 2019 wieder einige bekannte Gesichter zu sehen sind.
Weitere Fotos findet ihr auf der Homepage www.swissminirun.com
 

Anhänge

  • Rückspiegel.pdf
    561,1 KB · Aufrufe: 3
  • IMG-20180923-WA0058.jpg
    IMG-20180923-WA0058.jpg
    411,8 KB · Aufrufe: 7
Zeit für News.

Der SWISS MINI RUN 2020 wird vom 05-06.09.2020 in Lissa oder auf Deutsch, Lyss (BE), statt finden. Unser Hostpartner ist das geschichträchtige Hotel Weisses Kreuz.

Lyss liegt zwischen der Haupt- sowie Uhrenstadt der Schweiz. Am Rande des Jurasüdfusses und ganz in der Nähe des Bieler-, Murten- und Neuenburgersees.

Man kann bereits jetzt gespannt sein, wo die ca. 250 Kilometer weite Strecke durchführt. Die Planung steht, abgefahren und getestet wird im Januar.

Weitere Infos folgen.

Das Hotel hat bereits Zimmer reserviert und können dort gebucht werden. Infos dazu auf

https://www.swissminirun.com/informationen
 
Hallo Zusammen

Juppiiiii endlich kann man sich für den SWISS MINI RUN 2020 anmelden (siehe Anhang).

Einfachheitshalber und auch auf Wunsch der Teilnehmer, ist das Mittagessen vom Sonntagskonvoi, für diese Ausgabe, im Startgeld inbegriffen. So müssen die Teilnehmer nichtmehr auf die Servierdüsen warten und können nach der Siegerehrung die Heimreise antreten.

Die Homepage (www.swissminirun.com) wurde aktualisiert. Sobald wir alle Antworten der möglichen Partner haben, wird der Flyer fertig gestellt und entsprechend verteilt.

Der Konvoi ist wie immer Gratis. Das Essen muss vor dem Start beim OK bezahlt werden - Einfachheitshalber wird mit Coupons gearbeitet. Die Siegerehrung wird im Grossraum Worb (BE) stattfinden.

Bei Fragen oder Unklarheiten sind wir gerne für euch da - wir beissen nicht.

In der Hoffnung, dass einige MPCler teilnehmen, wünschen wir allen einen tollen Wochenstart.

Liebe Grüsse vom OK
 

Anhänge

  • anmeldung 2020.pdf
    113,2 KB · Aufrufe: 3