Frage zu einem Umbau auf JCW ?

Spiti

New Member
4. Januar 2020
3
0
1
55
Bin auf der Suche nach einem Minifür meine Tocter auf diesen gestoßen .
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mini-cooper-one-r56-jcw-s-design/1159176396-216-16909

Was haltet Ihr von dem Auto ? Ist der "selber" umgebaut worden oder waren die so im Verkauf . Bin irgendwie skeptisch .
Aussen gefällt er mir sehr gut aber Innen hat er wenig Ausstattung . Kein USB ( für die Jugend sehr wichtig ) Radio / Boxen auch sehr dürftig .
Vl kann mich hier ja jemand Unterstützen bei meiner Auosuche
 

MichaClubman

Member
10. Mai 2018
41
5
8
Wie schon die Anzeige verrät, es ist ein One. Den hat der Vorbesitzer mit JWC Zubehör, in Eigenregie ,so ausgestattet.Den One gab es nie vom Werk aus als JWC Ausführung!
 

MichaClubman

Member
10. Mai 2018
41
5
8
Viel wichtiger ist der technische Zustand und die Wartungshistorie! Wurde der/die Kettenspanner/Steuerkette oder beides schon gewechselt? Wie ist der Ölverbrauch, in welchen Intervallen wurde es gewechselt? Der Besitzer will einen Großteil der optischen Tuningmaßnahmen über den Preis wieder haben. Reell ist ein Preis zwischen 4-4900,-€
Hier mal eine Teileliste von Leebmann24 was so alles um bzw. angebaut werden kann.

https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btindex/?series=r56&typ=me31&og=07&hg=03