Hilfe vor diesen Werbespams!

MichaClubman

Member
10. Mai 2018
41
5
8
Hallo Forumsmitglieder!
In letzter Zeit häuften sich Beiträge mit vermeintlichen Anfragen welche dann immer, wie erstaunlich, sich als Werbe Link für den entsprechenden Anbieter darstellten. Warum wird da von Seiten der Moderatoren nichts unternommen? :(
 

MichaClubman

Member
10. Mai 2018
41
5
8
Hallo. Leider ist seit meinem letzten Beitrag keine Reaktion, egal von wem, gekommen! Da muß ich wohl leider annehmen, dass diese Art der Konversation, hier gebilligt wird? Schade!:(
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Hallo MichaClubman

Es gibt leider immer häufiger Werbeposts und Spameintrage. Es fehlt uns nicht an Interesse sondern an Zeit ;-)

Habe mittlerweile um die 10 User und IP-Adressen gesperrt und die dazugehörende Beträge gelöscht.
Ich werde am Wochenende nochmals drüber gehen.

Wenn ihr solche Beiträge sieht, melde doch hier kurz die Benutzernamen. Das reicht mir.

Vielen Dank!