theBear
Punkte Reaktionen
0

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • hallo rouven. ich han din name durch de michi becho beträffend gt streiffe.

    ich möchti gärn, dass mer diä streiffeändi nöm gseht, wos bem originale het (am schluss immer 5mm abstand) er meinte du bist einer der sein handwerk kennt.

    könntest du mir ev tipps geben, was man darf (mfk) und was nicht. wärst du ev bereit mir zu helfen, natürlich nicht gratis.
    mit wie viel müsste ich rechnen?
    darf man(n) dies, streiffen montieren die in der nacht leuchten (so wie der uhrzeiger) oder so was? ich weiss, ich spinne, jedoch möchte ich was spezielles;)

    danke dir jetzt schon für die antwort.
    ps falls du im Osten der schweiz wohnst, wird es schwierig uns zu treffen. wohne in nyon und gehe bis max bern;)

    grüässli
    hallo bin ganz neu im forum und suche eine works auspuffanlage! hast du deine works anlage noch? wenn ja gib mir bescheid!!!!!! 0043 664 5200 422
    Vielen Dank für deine Nachricht.
    Ich Wohne in Flawil aber Arbeiten tu ich in st. gallen im Kantonsspital.

    schönen Gruss Renè
  • Laden…
  • Laden…