butzvarruckt
Punkte Reaktionen
0

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey
    Ja, hab ihn seit Mitte Juni. Davor fuhr ich nen normalen Mini Cooper. Sind schon Welten. Mit meinem JCW hab ich mir echt mein Traumauto bestellt. Macht extrem Spass damit zu fahren, aber das weisst du wohl selbst :)
    Liebe Grüsse aus dem Thurgau
    Dani
    Danke dir Bertram die Freude ist ganz meiner seit s.
    :biggrin:

    Hatest du auch so viele Anfangs Schwierigkeiten wie ich mit deinem Clubbi ?
    Das erste Jahr vergingen keine 3 Wochen ohne Werkstatt Aufenthalt.
    Echt mis... :-(
    Nun ist ein Garage Wechsel angesagt. Hab die Schnauzte gestrichen voll von der bmw-mini schlaepfer-volketswil, absolute loooser Garage. Kann ein Lied singen.

    Gruss Roger.
    Hey bertram
    Vielen Dank für deine Tipps für Wien. War wieder eine tolle Zeit inkl. 3 mal Schnitzel essen :)
    Hallo Bertram,
    Kommst du am Samstag auch zum Weihnachtsessen. Wenn wollen wir dann wieder zusammen zum Fessbalken Fahren und uns dort dem Konvoi anschliessen.
    Gruss René
    Hallo bertram,

    Du kennst mich, Rene, oder Trollmi, schwarzer Mini mit ZH Schilder und einer Begleiterin die Dir einen Engel abgekauft hat. Nochmals besten Dank für Deine Arbeit zur Rundfahrt. Ich plane eine Fahrt ins Burgenland. An unserer Rundfahrt waren doch ein Paar aus Wien dabei, die hatten glaube ich Ferien in der Nähe von Dir gemacht. Kannst Du mir ihre Anschriften im Net vermitteln, vielleicht ergibt sich ja ein Treffen mit den beiden. Ich glaube die hatten einen Cooper Cabrio.

    Danke für die Antwort.

    Mit Speedigem Mini Gruss, Trollmi/ Rene
    hey..
    wollt mal gucken was du so für nen MINI fährst ....is ja schon ganz schon geil.
    ichj habe meinen bis ans ende getunt =)
    schöööne grüße
    Ciao butzvarruckt
    hoffe du bist noch gut nach Hause gekommen. War echt schön das du die weiter Fahrt unternommen hast, und wir uns kennen lernen konnten.
    Vllt. kommst ja auch an die GV ?
    Liebs Griessli
    Jaye (Anita)
    Servus

    Habe mir einen neune R56 JCW mini bestellt. Sollte in zwei Wochen da sein. Farbe ist weiss.

    Gruss
    Hey, Danke butzvarruckt!
    Deine "Mittelchen" sind bereits gut angekommen...
    Vielen Dank dafür nochmal.

    Und nicht immer bis ins "rote" drehen...

    Gruss aus Höngg

    red
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…