Alain
Punkte Reaktionen
0

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Alain. Hab von deinem Beitrag gelesen: Mini - Stifani Tuning - ASC Lämpchen leuchtet dauerhaft. Hast du eine Lösung gefunden bzw. wie teuer wars?

    Bei mir stimmt die Ausgangslage und die Problematik überein :-(

    Gruss
    Noro
    Ciao Alain,

    habe mich kurz rumgehört, wägs den Carbonteilen.
    Der Kumpel, der bei uns Teilzeit arbeitet hat ja selber noch ein Geschäft, http://www.oxess.ch/
    also wenn du Mal ein Weltmeister Board brauchst, weisst du ja jetzt, wo nachfragen.
    Marcel Brunner meinte, Aufwand und Ertrag seien bei solchen Sachen in keinem Verhältnis.
    Er hat mich auf einen Kumpel von ihm verwiesen, der in Zuchwil SO eine Firma hat, http://www.maworks.ch/ , wobei der bis am 28. Juli Ferien hat.
    Also, warten und Anfragen.

    Gruss Guido
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…