SixtenBV
Punkte Reaktionen
12

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo SixtenBV,
    Brauche Deine Hilfe!
    Mein F56 JCW mit DDC steht bei der MINI Garage und soll Eibach Federn eingebaut bekommen. Die sagen aber es gebe keine Zulassung für die Federn.

    Du hast sie ja sicher auch Vorgeführt oder ? Hast du mir die Teilenr. deiner Federn oder was hast du für Spezialblätter dazu??
    Wie ist das bei dir?

    Danke für deine schnelle Antwort.

    Grüessli vom Neuling
    Anscheinend gibt es bis jetzt nirgends Federn weil der F57 ca. 100 kg schwerer ist. Wäre kul wenn du es zustande brächtest
    Der Einbau macht Auto Marti AG Muri b. Bern
    Hallo würde gerne die Schaltanzeige bei meinem Clubman einbauen weiß aber nicht wo ich die 3Kabel
    anklemmen muss könntest du mir da weiter helfen ????
    lg jcw jsdb11
    Hallo Björn

    Hab nun die Grillumrandungen und Heckleiste montiert. Werde bald mal ein paar Fotos machen. Sieht aber super aus. Danke nochmals für die Vermittlung! :) Grüsse und ein schönes Weekend.
    Hey SixtenBV
    Habe gerade Deine Signatur mit dem Spruch von Schopenhauer gelesen. LOL
    Geiler Spruch muss ich mir merken.
    Wollte ich nur mal gesagt haben. :)
    Ciao
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…