Kommentare zu der Profilnachricht von Clöde-65

  1. winti cooper s
    winti cooper s
    hej claude

    hast du die prüfstandmessresultate gigamot mitgeteilt, damit sie evt. was nachbessern können?

    gruss
    29. Oktober 2019
  2. Clöde-65
    Clöde-65
    Hallo Winti, ja habe ich Gorden zugestellt, höre leider verschiedene Meinungen zu dieser Leistungssteigerung von 103 Ps. auf 300 Ps.
    Kennst Du dich da aus oder hast eine Vertrauliche Referenz welches sich mit Motorentuning dieses Motorentyps auskennt?
    Danke dir LG Claude
    30. Oktober 2019
  3. winti cooper s
    winti cooper s
    hej claude.
    leider bin ich nicht der experte für solche sachen. ich war bis jetzt auch ab und zu bei gigamot und eigentlich immer zufrieden. natürlich wurden bei mir nicht solche leistungssachen gemacht,eher das übliche. service,entkoken etc.
    noch schwierig, sich da externe meknungen einzuholen. fragst du bei einem anderen tuner nach, will er dir ja sicher gleich "seine" software verkaufen.
    31. Oktober 2019
  4. Clöde-65
    Clöde-65
    ja eben das ist mein Problem, habt Ihr im Club einen "neutralen" Spezialisten, welcher sich mit Motoren - Chip Tuning auskennt und meine Grundfrge zur maximal Leistungssteigerung mit eben einem Chip-Tuning möglich ist......
    2. November 2019
  5. Clöde-65
    Clöde-65
    mir geht es nicht darum, irgend jemanden schlecht zu machen, sondern mein Unwissen zu diesem Thema zu ändern.
    2. November 2019