Suchergebnisse

  1. M

    Suche Antenne

    Hat wer noch eine originale Radioantenne rumliegen, die er nicht mehr braucht? Gruss Miniman
  2. M

    Höck-Konvoi-Tread

    Wenn ich darf werd mich am Freitag auch mal wieder anschliessen (nach einigen Jahren Abstinenz ;-)). Sonst noch wer aus der Region Basel? Lg Miniman
  3. M

    Spontanausfahrt für Daheimgebliebene am Freitag, 24.8.12

    Das Bergrennen ist aber Samstag, oder? Oder hab ich falsch gegoogelt? ;-) Samstag geht mir leider nicht (darf zügeln helfen... ). Lg Miniman
  4. M

    Spontanausfahrt für Daheimgebliebene am Freitag, 24.8.12

    Hoi zämme Ist schon ein Weilchen her meine letzte Ausfahrt mit dem Mini Power Club. :-) Laut Clubagenda sind viele von euch auf der Herbstausfahrt nächste Woche, aber vielleicht haben ein paar Daheimgebliebene Zeit und Lust auf eine spontane Ausfahrt am nächsten Freitag, 24.8.? Routenvorschläge...
  5. M

    Höchstgeschwindigkeit Mini?

    @Mike: Du weisst aber, dass es auf den deutschen Autobahnen teilweise nur so alle 50-60 km eine Tankstelle gibt, gell? :lol: Gruss Miniman
  6. M

    JOB bei BMW/MINI

    Für wieviel Prozent ist die Stelle denn ausgeschrieben? Gruss Miniman
  7. M

    Go-Kart am 14.10.

    Hallo zusammen, der MPC trifft sich morgen erneut zu einer heissen Runde Go-Kart fahren in Roggwil. Wir treffen uns um 13:00 Uhr auf dem Parkplatz vor der Halle. Wer Lust hat mitzufahren ist herzlich willkommen. Reserviert ist der GP-Lauf (10 min Training, 10 min. Qualifikation und 10 Runden...
  8. M

    RMS Ladeluftkühler bestellt...

    ... für Pässefahrten ist es sicher auch nicht gerade von Nachteil. Besonders im Sommer, wenn die schönsten und höchsten Pässe offen sind, es allerdings i.d.R. auch nicht nur 20° C warm ist. Gruss Miniman
  9. M

    The Grand Dolomites Tour: 3rd - 14th June 2007

    Probably we can even do something about that! :biggrin: As long as it is not 6 o'clock in the morning. :lol: Miniman
  10. M

    The Grand Dolomites Tour: 3rd - 14th June 2007

    Hey Mr. Red Leader 1st, since you're going to drive past my hometown Basel with direction to Stelvio I just don't have another choice than joining you... :cruisen: Looking forward to a lot of nice curves and :party:. Best wishes Red Leader 2nd P.S. Usually the Swiss motorway sticker is CHF 40,-.
  11. M

    SirRichi und Werkstattag in Weil am 17.06.06

    Also im September bin ich dabei! Bei meinem Mini tut die Scheibe auf der Beifahrerseite keinen Wank mehr. Ist nur noch ein leises Klacken zu hören, wenn ich den Fensterheber nach untern drück. :( 100'000 km ging alles gut und jetzt kommt eins nach dem anderen... Grüsse Miniman
  12. M

    MINI Sound Check im Gubrist

    @BamBam: Ich bin unschuldig, das war Mike!!! :lol: Gruss Miniman
  13. M

    MINI Sound Check im Gubrist

    War ein digitaler Camcorder, glaube von Sony. Gruss Miniman
  14. M

    MINI Sound Check im Gubrist

    Nein, nicht ganz! :biggrin: Hier ein Auszug aus meinem Post im Thread Mini Cooper Soundkit: Gruss Miniman
  15. M

    MINI Sound Check im Gubrist

    :party01:Juhu!!! :party01:
  16. M

    SirRichi und Werkstattag in Weil am 17.06.06

    Wollte mich noch für die Organisation dieses Events bedanken! War echt super (abgesehen von einem gewissen Werkstattmitarbeiter) und die Vergünstigung enorm!! Danke vielmals! Falls ihr wieder mal sowas plant, bitte unbedingt posten! :D Gruss Miniman
  17. M

    glasschiebedach

    Also ich habs drin und möchte es nicht mehr missen. Im Sommer ist es richtig Frischluft-Feeling, wenn man die Fenster und das Schiebedach aufreisst. Klimaanlage hab ich fast nie eingeschaltet. Ausserdem ist der Innenraum deutlich heller. Vom Cabriofeeling ist es allerdings noch ein ganzes Stück...
  18. M

    MINI Cooper Sound Kit

    Hey tohil, der offizielle Preis in Deutschland ist €900,-, schätze in der Schweiz entsprechend so zwischen 1200,- und 1400,-. Technisch interessant ist soweit ich weiss, dass die Technik wie im Z4 genutz wird. D.h. der Sound auch wird speziell in den Innenraum geleitet, sodass du ein richtig...
  19. M

    SirRichi und Werkstattag in Weil am 17.06.06

    Ich komme so gegen 10:00 Uhr, hoffe das geht i.O. Freu mich schon! :D Haben sich vom deutschen Forum viele Minifahrer angemeldet? Gruss Miniman
  20. M

    Zusatzscheinwerfer

    Jaja, immer diese Grenzwächter....:kugelach: Gruss Miniman