Suchergebnisse

  1. M

    Suche Antenne

    Hat wer noch eine originale Radioantenne rumliegen, die er nicht mehr braucht? Gruss Miniman
  2. M

    Spontanausfahrt für Daheimgebliebene am Freitag, 24.8.12

    Hoi zämme Ist schon ein Weilchen her meine letzte Ausfahrt mit dem Mini Power Club. :-) Laut Clubagenda sind viele von euch auf der Herbstausfahrt nächste Woche, aber vielleicht haben ein paar Daheimgebliebene Zeit und Lust auf eine spontane Ausfahrt am nächsten Freitag, 24.8.? Routenvorschläge...
  3. M

    Go-Kart am 14.10.

    Hallo zusammen, der MPC trifft sich morgen erneut zu einer heissen Runde Go-Kart fahren in Roggwil. Wir treffen uns um 13:00 Uhr auf dem Parkplatz vor der Halle. Wer Lust hat mitzufahren ist herzlich willkommen. Reserviert ist der GP-Lauf (10 min Training, 10 min. Qualifikation und 10 Runden...
  4. M

    Weihnachtsessen Mini Power Club

    Hallo zusammen, auch dieses Jahr findet wieder ein Weihnachtsessen vom Mini Power Club statt. Miniverrückte und gute Stimmung Gernhaber/innen sind herzlich eingeladen einen lustigen Abend mit Minifahrern aus dem Mini Power Club zu verbringen. Selbstverständlich wird auch wieder unser guter...
  5. M

    Einladung zum Weihnachtsessen vom MINI-POWER-CLUB

    Hallo zusammen, am 11. Dezember findet dieses Jahr das Weihnachtsessen des MINI-POWER-CLUB's statt. Nach Absprache unter den Clubmitgliedern haben wir beschlossen, den Event auch öffentlich zugänglich zu machen. Sprich, ihr alle seit alle herzlich eingeladen mit uns einen gemütlichen und...
  6. M

    Arbeitet so eine BMW Garage???

    Hi there, jetzt muss ich grad mal ein bisschen Frust ablassen!!! Hab gestern und heute meinen Kleinen im 40'000er Service bei Schupp+Kiefer in Weil gehabt (ist sogar ein Gönner von unserem Club). Service haben sie korrekt ausgeführt und über den Preis kann man auch nicht motzen (200€ - 16%...
  7. M

    My new selfmade MINI bag

    Es ist vollbracht! :yeah: Meine selbstdesignte und von meiner Tante, bei der ich mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken möchte, angefertigte Minitaschte, farblich abgestimmt auf meinen Kleinen. :D Und nun seht selbst, denn Bilder sagen mehr als tausend Worte...
  8. M

    Fahrtraining in Veltheim

    Hi zämme, für den MPC findet am 16. Juli 2004 auf dem Veltheim Driving Center in Veltheim ein Fahrtraining statt. Aufgrund sehr geringer Nachfrage von den Clubmitgliedern, können sich nun auch Nicht-MPC-Mitglieder und Nicht-Minifahrer dafür anmelden. Das Problem: Anmeldeschluss ist...
  9. M

    Sammelbestellung BN-Pipes Sportauspuffanlage

    Halloa @ all Im deutschen Forum wird mal wieder eine Sammelbestellung geplant. Diesmal für ESD der Marke BN-Pipes (www.bn-pipes.de). Gibt drei Ausführungen: One/Cooper: 1x 90mm Li/re 2x 70 mm mittig (auf dem Bild ist zwar der von Eisenmann, aber der BN-Pipes dürfte sehr...
  10. M

    Italian Job Game

    Hab ihr gewusst, dass es auch n'Game zum Film gibt? 8O :D Bin grad drüber gestolpert, als ich nach dem Preis und Verfügbarkeit der Film-DVD recherchiert hab! http://www2.cede.ch/de/games/frames/frameset.cfm?aobj=EOD03539164 Gibts auch für XBox und GameCube Gruss Miniman[/img]
  11. M

    Luftfilter

    Wie sieht es mit der Garantie aus, wenn ich den Luftfilter gegen einen Sportluftfilter austauschen würde? Z.B. gegen den von Hamann? Soweit ich weiss ist der ja in der Schweiz zugelassen, da es kein offener ist. Bringt das Ding soundmässig was? Von der Leistung her wird wohl alles beim alten...
  12. M

    Juhuuuuu, ich hab ihn!!!!!!

    Endlich, endlich ist es soweit! Seit heute Nachmittag steht ein knallroter Mini mit schwarzem Dach vor unserer Tür!!!!! Lange hats gedauert, aber nun gehts erst richtig los!!! Genug Fingernägel hat das Warten ja gekostet!!! Bin gespannt wie lange das Geld fürn Sprit reicht! Ist ja bekannt, dass...
  13. M

    Wem gehört dieser Mini??

    Guete Obeig! Die Neugierde siegt! Wem gehört der Mini mit Berner Kennzeichen, der ziemlich oft in Basel am Grenzübergang Basel - Weil am Rhein steht?? Und dazu noch mit riesen MPC Kleber auf der Heckscheibe. Der kann ja wohl nur von hier sein :lol: Zur besseren Wiedererkennung noch ein...
  14. M

    Lampenzulassungen

    Guete Morge, weiss jemand von euch, ob die H7 Xenonlook-Lampen, die auf Ebay versteigert werden, auch hier in der Schweiz zugelassen sind? Interessiere mich speziell für die Philips H7 Blue Vision Ultra. In Deutschland ist's ja kein Problem, aber in der Schweiz? 8O Hab ausserdem auf der...
  15. M

    Sportauspuff für Cooper

    Hallo! :winke: Bekomme diesen Sommer höchstwahrscheinlich meinen Cooper und würde dann gerne den Serienauspuff gegen einen Sportauspuff tauschen. Es sollte eigentlich bei einer einflutigen Anlage bleiben, womit das Angebot schon einiges eingeschränkt wäre. Meine Favoriten sind bis jetzt...