Suchergebnisse

  1. S

    Trackday und Time Attach Event - auf Anneau du Rhin

    Trackday und Time Attack Event - auf Anneau du Rhin Hallo zusammen Wir freuen uns euch den ersten Speed Industries Time Attack Event präsentieren zu können. Strecke: Anneau du Rhin Datum: 05.08.2009 ("normaler" trackday) 06.08.09 (time attack Event) Dies wird ein einmaliges Rennen...
  2. S

    Trackday Nordschleife 30.03.09

    Alle Teilnehmer sind jetzt auch über eine Haftpflichtversicherung abgesichert.
  3. S

    Trackday Nordschleife 30.03.09

    Keine Minis???
  4. S

    Trackday Nordschleife 30.03.09

    Hallo Leute Wir machen wieder einen Trackday an der Nordschleife. Datum: 30.03.09 Strecke: Nürburgring Nordschleife (ohne GP Kurs) Preis: 450.- Euro pro Auto Zeit: 8.00-17.00 Es sind 20 Streckenposten, 1 Marshall und 2 RTWs vor Ort. Zugelassen sind auch Rennfahrzeuge oder Autos ohne...
  5. S

    Trackday Anneau du Rhin 28.04.09

    Die Anmeldung für den ersten Trackday in Anneau du Rhin ist offen. Strecke: Anneau du Rhin, 3,0km Datum: 28.04.09 Preis: 220.- Euro pro Fahrzeug Zeit: 9-12 und 13-17 freies fahren Ein paar hier kennen unsere Events ja schon und können euch sagen, dass es immer viel Spass ist. Die...
  6. S

    Trackday (Anneau du Rhin)

    Das ist schade. Aber ich hoffe ein paar von euch sind am Start. Gruss
  7. S

    Trackday (Anneau du Rhin)

    sry aus versehen doppelt gemacht... konnte aber nicht löschen
  8. S

    Trackday (Anneau du Rhin)

    na ihr jawohl AE86 sind Toyota corollas (heckgetrieben) - Tobias (der Gründer und Inhaber von Speed Industries hat auch so einen) mit Käfig etc... hier ein link zu pics vom letzten event auf Anneau (by Speed Industries) http://impreza.fotopic.net/c1550123_241.html hier seht ihr den...
  9. S

    Trackday (Anneau du Rhin)

    Hallo Leute Neuer Trackday am Start. Strecke: Anneau du Rhin, 3km Strecke Datum: 07. Oktober 08 Preis: 210.- Euro Fahren: 9:00-17:00 mit 1h Mittag Es wird im Rahmen dieses Trackdays ein Ae86 Shootout geben. Sind aber natürlich alle wilkommen. Für Anmeldeformulare einfach...
  10. S

    Nordschleife Trackday 07. März

    sorry guys & gals.. aber ich muss nochmals nachfragen, da wir noch ein paar offene slots haben... keiner interesse? wenn ja bitte email schicken.... gruss christian
  11. S

    Nordschleife Trackday 07. März

    Kevin deine Bemerkung ist total fair enough.. hast ganz recht... wir sind auch dran das zu gestalten... sind ja auch schon im jahre 2008 wo jede grossmutter ihre eigene page hat ;O) anyway zurück zum eigentlichen thema... für den drift gibts noch ca 5 plätze aber für den Gripevent haben...
  12. S

    Nordschleife Trackday 07. März

    grüeziwohl re Ausweichdatum, leider erst nächstes Jahr.. aber das macht nix, wir haben jetzt einen super termin für Anneau du Rhin bekommen - 23. July (Gripevent) & 24. July (Driftevent) (preis etc, auf anmeldeformular) ihr kennt ja den Drill... wenn Ihr interesse habt - bitte email...
  13. S

    Nordschleife Trackday 07. März

    hallo zusammen kleiner Update zum Trackday - er wurde verschoben durch offizielle Absage der Ring GmbH. (zuviel schnee) Wir kriegen ein Ausweichdatum ab Ende März wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden schönen Sonntag und eine gute Woche Euch! c
  14. S

    Nordschleife Trackday 07. März

    danke zurück von Altendorf ins Winterthur :party:
  15. S

    Nordschleife Trackday 07. März

    aye aye - ich hoffe es wird ein erfolg auf der eiffel..geplant wäre eigentlich dass wir in zukunft so 3-4 trackdays organisieren würden... schaumermal aber ihr werdet bestimmt auf dem laufenden gehalten... wisst ihr, wir haben in einigen foren gepostet.. aber ihr seid unter "guten" foren...
  16. S

    Nordschleife Trackday 07. März

    na ihr! will ja nicht drängen, aber wir müssen den sack bald zu machen... noch jemand interesse? sonst geht allen gut? hoffen wirs mal schönes weekend und gute fahrt c
  17. S

    Nordschleife Trackday 07. März

    unbedingt!! :biggrin: :biggrin:
  18. S

    Nordschleife Trackday 07. März

    Tobias, der Firmengründer, hat mir heute grad ne Anmeldung eines Minis gezeigt !! dafür schon mal Vielen dank - hat uns sehr gefreut in dieses bunte Starterfeld auch nen Mini aufzunehmen - gilt fast schon als exot ;) a propos exoten, wir haben noch ne exige am start mit ner elise im...
  19. S

    Nordschleife Trackday 07. März

    ich dacht ich wart noch n bisschen aber scheint nichts mehr los zusein - erste euphorie verflogen? ring kann nicht so schnell verfliegen.. habt ihr noch fragen? oder ist dieser event eher nichts für euch? frage nur weil wir gern alle anmeldungen so schnell als möglich beisammen hätten...
  20. S

    Nordschleife Trackday 07. März

    ja das ist schade - aber ich hoffe es kommen wieder bessere zeiten für dich ;) seit ich vor zwei Jahren dass "ERSTE"!! mal den Ring unter die Räder nahm, musste ich danach jedes Jahr hin... die gegend eignet sich auch hervorragend als kurort.. natur, geschichte, weite hügellandschaften in...