Suchergebnisse

  1. Z

    Trackday / Flugplaz / Spasstage / Driving Experience

    Hi Alain! :kugelach: Und an die Frau... nicht nur an den Mann! --> Wie siehts mit dem AXBO aus? :biggrin: Warum kommst Du eigentlich nicht auch??? Generell dachten wir ohnehin dass die MINI's heiss auf solch einen Event sind gruppensex Aber wahrscheinlich sind wir einfach noch...
  2. Z

    Trackday / Flugplaz / Spasstage / Driving Experience

    Der Kandidat hat 100 Punkte :biggrin: 98Db Mini sollte kein Problem sein!
  3. Z

    Trackday / Flugplaz / Spasstage / Driving Experience

    UNBEDINGT! :top:
  4. Z

    Trackday / Flugplaz / Spasstage / Driving Experience

    Du hesch eso lang Zeit bis: A. kei Platz meh het B. 2 Wuche vor em Event wämer langsam zuetue @ Kevin: Hesch gseh! han scho es Benuterbild! :smile: Jetzt mues ich no es Sig-Bild mache!!! Dumm di dumm
  5. Z

    Trackday / Flugplaz / Spasstage / Driving Experience

    Hey Kevin! Frech frech...mies Föteli als dies Benutzerbild??? :lol: :kugelach: :biggrin:
  6. Z

    Trackday / Flugplaz / Spasstage / Driving Experience

    :biggrin: Mal so...mal so... :D Lärmlimit: Ach ja der Lärm! Ist halt so...könnte passieren wenn einer zu extrem getunt ist. Normale Strassenfahrzeuge sind aber ALLE no problems!
  7. Z

    Trackday / Flugplaz / Spasstage / Driving Experience

    Hoi zäme! Möchtest Du Deinen MINI nicht mal etwas artgerecht bewegen? Wir organisieren jeweils auf einem Flughafen abgesperrte Pylonen-Rundkurse. VIEL Platz, keine Leitplanken, keine Kaltverfomungen! :-) Genau richtig um sich auf die ersten Rennstreckenversuche vorzubereiten oder einfach...
  8. Z

    Nordschleife Trackday 07. März

    Stimmt! Aber der Nürburgring ist soooooo lange, da sind 60-80 Autos NIX! Du wirst Dir vorkommen wie alleine im Weltall! --> Vorallem weil ja nie alle miteinander fahren! Da schiesst Dich nun echt niemand ab! Warum auch? Ist jemand am Rennen fahren? Oder willst Du unbedingt einen schnelleren...
  9. Z

    Brauche Tipps beim MINI Kauf!

    Von mir aus auch schneller...aber er steht ja nicht um die Ecke und wir können aus zeitlichen Gründen nicht mehrmals da hinfahren... deshalb: - Morgen erhalten wir die Kaufverträge und werden gegenzeichnen - Überweisung übers WE - Ablösen des Vorbesitzers anfangs Woche - Dann sendet er uns...
  10. Z

    Brauche Tipps beim MINI Kauf!

    Noch die Fotos vom Verkäufer... :cool: ... Dauert aber noch min. eine Woche bis der kleine umgeschrieben ist etc.
  11. Z

    Brauche Tipps beim MINI Kauf!

    ZUSAGE ERTEILT! :biggrin: Meine Verlobte hat das Teil gekauft! Sprich wir sind nun unteranderem MINI-Fahrer! Man darf gratulieren... :smile: :biggrin:
  12. Z

    Nordschleife Trackday 07. März

    Tagesversicherungen lohnen sich absolut nicht! Erstens findest Du fast keine Versicherung und diese zahlen nur mit einem klar definierten Maximum und einem horrenden Selbstbehalt. Zudem geht so eine Versicherung immer gleich in die Tausender! Zusätzlich gilt zu sagen, dass alle Deutschen...
  13. Z

    Nordschleife Trackday 07. März

    Noch ein paar Fragen: - DoHö durchgehend? Also freies Fahren? - Anmeldefrist bis wann? - Gibt es eine begrenzte Anzahl Teilnehmer? Ansonsten schonmal ein sehr faires Angebot für komplette Miete... bin dieses Jahr sicher mehrmals oben und warum nicht schon im März! Und an alle...
  14. Z

    Brauche Tipps beim MINI Kauf!

    Dann ist eigentlich soweit alles klar! Verkaufspreis: 22'900.-- --> Wobei bald Servicekosten ca. 800.-- + Bremsscheiben vorne (mind.) = +/- 1400.-- Na dann handle ich doch noch etwas am Preis und gut ist! Die Lenksäule glaub ich nicht dass die betroffen ist. 1. Hatte die Lenkung null...
  15. Z

    Brauche Tipps beim MINI Kauf!

    Der Vorbesitzer hat dieses Knarzen übrigens schon länger... und er meinte nur: im Winter mehr als im Sommer! :lol: :lol: :lol:
  16. Z

    Brauche Tipps beim MINI Kauf!

    Motorwäsche ist nicht gleich Motorwäsche :biggrin: --> schlecht ist unbestritten das komplette abdampfen des Blockes... Schön immer von Hand! Schlussendlich aber sicherlich nur Kosmetik! Technisch eh keinen Einfluss! Aber trotzdem schön anzusehen wenn unter der Haube auch aufgeräumt ist...
  17. Z

    Brauche Tipps beim MINI Kauf!

    Tausch der kompletten Lenksäule wäre aber übel... ---> Ist es ein knacken oder eher ein knarzen? Weil der kleine Stinker hat eher etwas geknarzt kurz vor Volleinschlag... und nicht wirklich geknackt (einmalig). Der Besitzer macht jetzt noch ein Check/Gutachten bei seiner Garage über den...
  18. Z

    Brauche Tipps beim MINI Kauf!

    Hallo zusammen Heute haben wir am Nachmittag den MINI Cooper S (siehe Post 1) probegefahren. Kurzum: Er ist wirklich TOP gepflegt (innen/aussen) - KEIN KRATZER, nix! :smile: Folgendes haben wir aber festgestellt: - vordere Bremsscheiben sind unten/ Klötze aber noch gut! -...
  19. Z

    Brauche Tipps beim MINI Kauf!

    Merci vielmals! :top: Also, gang ich mal go luege was das Teil taugt!
  20. Z

    Brauche Tipps beim MINI Kauf!

    Hallo zusammen! Ich fahre derzeit einen Z4 3.0 und möchte mir noch einen Zweitwagen kaufen... da dachte ich an einen MINI S... muss ja Spass machen! :D Bin aktiver User bei zroadster.com und carelite.net und kenn mich im Grunde genommen sehr gut aus mit BMW's und Sportwagen im...