Suchergebnisse

  1. rennopa

    Mini-Challenge findet nicht mehr statt

    Wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, ist die Mini-Challenge Schweiz wegen Sponsorenmangel endgültig Gestorben Finde ich sehr Schade, es war ein sehr gut organisierter Markenpokal der wirklich für alle Spass gemacht hat. Es war mir eine Ehre, während 7 Jahren in diesem Markenpokal...
  2. rennopa

    Prov Rennkalender Saison 2014

    Hier die neuseten Daten für 2014 :smile: Gruss Hans MINI CHALLENGE SWITZERLAND. RENNKALENDER SAISON 2014 provisorischer Stand per 06.12.2013 April: Sonntag 06.04.2014 Slalom Bière Samstag 26.04.2014 Slalom Frauenfeld www.acs-thurgau.ch Mai...
  3. rennopa

    Erfahrungen mit Collaction Tuning? Diff/LLK/Leistungssteigerung!

    Hallo Mir reichts. Ich fahre auch in der Mini-Challenge, wenn auch nur im hinteren Feld....:cool01: Aber egal. Wir haben auf dieses Frühjahr den Works-Kit plus eine Schaltwegverkürzung bekommen welche von Collaction kam und auch dort Eingebaut wurde. Anschliessend war ich im...
  4. rennopa

    Mini Challenge 2013

    Hey HDR kannst ja sonst meinen Challenge ab ende Oktober kaufen.... Hat bis dann erst ca. 25000km und könntest ihn mit div Felgen etc. für Fr. 30000.-- haben. Hat nen JCW-Kit alles Eingetragen ud Vorgeführt.. Gruss Hans
  5. rennopa

    2. Austrian MINI Weekend in Wörgl 8. und 9. Juni 2013 (in den Kitzbüheler Alpen)

    Hallo Ich werde um 06.00 Uhr am Rastplatz Kempttahl sein.. :biggrin::muede1: Freue mich! Gruss Hans
  6. rennopa

    Mini Challenge 2013

    Slalom Saanen Hallo Am Samstag, 18.05.2013 wird die Mini-Challenge um 14.30h in Saanen den 3. Lauf zur Meisterschaft bestreiten. Da dieser Lauf auch auf einem Flugplatz ist, wird er wieder sehr schnell und spannnend sein. :biggrin: Gruss und vielleicht bis Saanen :D Hans...
  7. rennopa

    Startzeiten in Frauenfeld 27.04.13

    Hallo Hir die Startzeiten der Mini Challenge Schweiz 2013 in Frauenfeld: Samstag, 27.04.13. Besichtigung und 2 Trainings, 09.15 bis 09.55 Uhr. Die 2 Rennläufe, 13.30 bis 14.05 Uhr :biggrin: Hoffe einige von Euch finden wieder Zeit, um uns an der Strecke zu Unterstützen.... :cool: Liebe...
  8. rennopa

    Bald gehts los! :-) (Samstag, 27.4.13 in Frauenfled)

    Hallo Ausschreibung für Frauenfeld ist schon da. Habe mich bereits angemeldet und kann es kaum erwarten, wenn es mit besserem Sound und mehr Lassagne (+16 PS) wieder lsoggeht! :biggrin: PS: Radio Fahrerlager meldet, dass die Saison so wie es Aussieht "Schachtellos ist..... :cool: Gruss Hans
  9. rennopa

    eiskanal-news

    Hallo Bin am Ueberlegen, ob ich am Samstag Morgen nach St.Moritz fahren sollte. Ich hätte folgendes Angebot: Da ich ja in Savognin (auf der Strecke Julier St. Moritz) eine kliene Wohnung habe, könnte man am Freitag Mittag schon nach Savognin und am Samstag morgen von dort aus nach St. Moritz...
  10. rennopa

    Mini Challenge 2013

    Sprint in Dijon ist am 26.10.2013
  11. rennopa

    Höck-Konvoi-Tread

    Wollen wir am Fressbalken nicht auch etwas später Abmachen, so gegen 18.45 Uhr? Was meint ihr? Gruss
  12. rennopa

    Höck-Konvoi-Tread

    Hallo zusammen Gibt es auch am 04.01.2013 einen Konvoi für den Höck? Wäre um 18.00h am Fressbalken Gruss Hans www.hans1.de.tl Fressbalken 18.00h -Hans
  13. rennopa

    Mini Challenge 2012

    Slalom am Sonntag , 07.102012 beim Flughafen Ambri (TI) Hallo Am Sonntag, 07.10.2012 um ca. 15.45 Uhr findet wieder ein Slalom für die Mini-Challenge Schweiz und andere Nat. Rennklassen auf der sehr Schnellen Strecke, dem Flughafen Ambri statt. :biggrin: Wär doch was für einen kurzen Ausflug...
  14. rennopa

    Halloween-Spektakel im Europapark

    Hallo Zusammen Super Idee, denke ich werde auch dabei sein. :biggrin: Gruss Hans www.hans1.de.tl
  15. rennopa

    Spontanausfahrt für Daheimgebliebene am Freitag, 24.8.12

    Wie wärs mit einem abstecher nach Oberhallau, dort findet ein Bergrennen statt bei welchen die Mini-Challenge von 7.30h bis 17.30h um punkte Kämpft?? :pfeiff:
  16. rennopa

    Wie entrernt man Baumharz auf Autolck und Scheiben?

    Hallo Zusammen Kann mir jemand helfen? Habe Baumharz auf Lack und Scheibe, wie entfern ich den ohne den Lack zu beschädigen? :deprem: Gruss Hans www.hans1.de.tl
  17. rennopa

    Mini Challenge 2012

    Hallo Zusammen Am Samstag, 25.08.12 wird die Mini-Challenge Schweiz wieder am Bergrennen Oberhallau (SH) an den Start gehen :biggrin: :sabber::party01: Wir werden die Trainings um 07.30h bzw. um 10.15h fahren und die beiden Rennläufe um, 14.25h bzw. 17.20h starten. Wäre schön, wenn trotzt MPC...
  18. rennopa

    Mini Challenge 2012

    Hallo Zusammen Wie ihr sicher bereits wisst, wird die Rennsaion in der Mini-Challenge wie gehabt am Samstag, 28.04.12 in Frauenfeld gestartet :party01:. Unsere Startzeit ist 16.55 Uhr in Feld 6. Wäre schön, wenn einige von euch an der Strecke oder auch im Fahrerlager (beim Ziel) vorbeischauen...
  19. rennopa

    Mini Challenge 2012

    Hallo Das neuste aus der Mini-Challenge Schweiz, saison 2012. Wir werden ab sofort mit fest zugeteilten Startnummern die ganze Meisterschaft bestreiten. :biggrin: Christian Uhl: Startnummer 918 Raymons Stofer Startnummer 941 und ich mit der Startnummer 923 Finde das ne echt coole...