Suchergebnisse

  1. COOPER

    45 MINI auf Alp Scheidegg

    Ich muss mich leider abmelde, da ich meinen Kleinen nur noch diese Woche habe... 1. Spaci 2. Minismu Und Minimanu 3. Winti 4. minidriver 5. Säg Sali 6. Pät 7. EB 8. Swiss GP 9. guineepig 10. Olivia und Matthias 11. Jaye 12. Dosenpfand <- Ahhh die dreizehn ! ... 13. teri 14. slapp...
  2. COOPER

    11.07.10: West-CH Ausfahrt zum Vierten!

    - Cooper_S_86 - slapp - Pät - 0670 - Cooper Gruss Cooper
  3. COOPER

    Zylinderkopfdichtung

    Und du kaufst dir dann einen Shelby? Gruss Cooper
  4. COOPER

    Zylinderkopfdichtung

    Hi at all, Kühler zum vierten, ach ja, habe euch Kühler zum dritten unterschlagen... Kühler zum dritten war ein Materialfehler, ein kleiner Haarriss, wurde mit meckern und murren ersetzt. Gestern Samsteg wieder die selben Symtome, nasser Fussraum, Kühlertemp im roten... ich dreh...
  5. COOPER

    Neuer JCW Modelljahr 2011!

    / Gruss Cooper
  6. COOPER

    Neuer JCW Modelljahr 2011!

    Gruss Cooper
  7. COOPER

    Spontanausflug Sonntag, 13.06.2010

    Kann leider nicht mitkommen, chauffiere meine Mädels geschäftlich ins Engadin, anschliessend gönne ich mir eine kleine Törn nach Samnaun... Gruss Cooper
  8. COOPER

    Ariane V launch

    Upss.... http://www.wmbfnews.com/Global/story.asp?S=12534303 :pfeiff: Gruss Cooper
  9. COOPER

    Ariane V launch

    Ich möchte euch ein wenig an meinem neuen Job teilnehmen lassen. Bei der Formel 1 gab es einen festen Startplan, bei Raketenstarts ist das ein bisschen anders. In gut 24 Stunden startet wieder eine Ariane V Trägerrakete von Kourou aus. http://www.videocorner.tv/index.htm Mit einem kleinen...
  10. COOPER

    Auffahrtsausfahrt..?

    Jo supi, de mues i jetz aber Gas gäh... Gruess Cooper
  11. COOPER

    Auffahrtsausfahrt..?

    Wäre schon von Vorteil, wenn man frühzeitig weiss wann. Es sind doch 2, 3 Kilometer nach Gretzenbach... Gruss Cooper
  12. COOPER

    Auffahrtsausfahrt..?

    Wann? Gruss Cooper
  13. COOPER

    Hersteller Stahlflex mit CH-Zulassung

    Ohu, frag mich nicht nach Tel-Nr... Ich war in Rappi, Derendinger gibt es in der ganzen Schweiz. Du brauchst nur den Fahrzeugtyp wegen der Leitungslänge anzugeben, und dann, eben für dich wichtig, die Anschlussgrösse der Zangen. Gruss Cooper
  14. COOPER

    Hersteller Stahlflex mit CH-Zulassung

    Ich hab meine von Derendinger, die machen die selber... Gruss Cooper
  15. COOPER

    domstrebe im r50

    Unter Suchen findet man so einiges... http://www.mini-power-forum.ch/showthread.php?t=846&highlight=wiechers Gruss Cooper
  16. COOPER

    karfreitag-vor-höck-runde

    14:00 Uhr? Reicht das? Gruss Cooper
  17. COOPER

    karfreitag-vor-höck-runde

    He cool Adväntspräsi...da will ich doch gleich Mal meine neuen Yokis ausprobieren. 15.00 Uhr McDonald's Lenzburg: - winti cooper s - Pät - Nadine + ev. Begleitung - Cooper_S_86 - reni - rennopa - Electric Blue - Cooper Gruss Cooper
  18. COOPER

    Höck-Konvoi-Tread

    Ich bin dabei, für eine kleine Ausfahrt wäre ich zu haben. Wann, wo, wohin? Gruss Cooper
  19. COOPER

    happy birthday to...

    Mike, alles alles Gute zum Geburi, viel Glück und unfallfreie Fahrt. wünscht dir Cooper
  20. COOPER

    45 MINI auf Alp Scheidegg

    Ist ein bisschen kurzfristig :biggrin: Und wo stellt Brigitte 40 MINIs hin ? 1. Spaci 2. Cooper Gruss Cooper