Suchergebnisse

  1. COOPER

    Ariane V launch

    Ich möchte euch ein wenig an meinem neuen Job teilnehmen lassen. Bei der Formel 1 gab es einen festen Startplan, bei Raketenstarts ist das ein bisschen anders. In gut 24 Stunden startet wieder eine Ariane V Trägerrakete von Kourou aus. http://www.videocorner.tv/index.htm Mit einem kleinen...
  2. COOPER

    Zylinderkopfdichtung

    Ich hatte meinen Kleinen vor gut einem Jahr beim Freundlichen, betreffend Klimaautomatik, die Heizung funtionierte nicht mehr. Festgestellt wurde, die Kühlflüssigkeit war total geeliert und konnte so nicht mehr zirkulieren. Da wurde das ganze Heizelement und sonst noch Teile getauscht, Kosten...
  3. COOPER

    MINI-Anhänger

    Hab ich bei Autoscout gefunden. :kugelach: http://www.autoscout24.ch/as24web/Detail.aspx?from=list&wl=1&lng=ger&id=5687604&qs=from%3dDefault%26make%3d49%26cur%3dCHF%26zipcountry%3dCH%26sort%3dprice%26total%3d966%26eftotal%3d966&page=1&row=5 Gruss Cooper
  4. COOPER

    Scheibenwischermotor

    Super, letzten Monat die Heizung jetzt der Motor von der Scheibenwischanlage... Wird Zeit für ein neues Auto.... Hatte einer von euch auch schon Probleme mit dem Teil? Gruss Cooper
  5. COOPER

    Höck Vom 13.09.08

    Wollte euch diese Bilder nicht vorenthalten. Gruss Cooper
  6. COOPER

    GG Quadster

    Der stand heute bei uns vor den Toren.:cool: http://www.gg-technik.ch/de/quad/downloads/ggquadsterfinal.wmv http://www.gg-technik.ch/de/quad/downloads/ggquadfinal.wmv http://www.gg-technik.ch/de/quad/downloads/ggquadsf2final.wmv :sabber::sabber::sabber::sabber: Gruss Cooper
  7. COOPER

    Kart fahren mit dem BMW-Sauber-Team

    Hoi Zäme, wie die Meisten im Club wissen, arbeite ich bei dieser BMW-Garage :biggrin: Unsere Jungs gehen regelmässig Kart fahren, wir waren auch schon mal in Roggwil zusammen fahren. Jetzt hat es wieder mal einen Anlass, wo es freie Plätze hat. Also nicht zögern und gleich anmelden. Anhang...
  8. COOPER

    Formel 1 Testfahrten 2008

    Ich plane dieses Jahr zwei Testbesuche. Testfahrten Hockenheim, 9.Juli 2008 Fahrer Nick Heidfeld. Der Eintritt kostet 20,- €uro Testfahrten Monza, 29.August 2008 Fahrer Robert Kubica. Der Eintritt kostet 20,- €uro für Strecke und Tribünen. Der Anmeldeschluss ist jeweils zwei Wochen vor dem...
  9. COOPER

    Diskretion

    Ciao zäme, möchte nur Mal darauf Aufmerksam machen, wenn schon "fremde" Auto's, bzw. MINI's Fotografiert und ins Netz gestellt werden, dann bitte ohne leserliches Kennzeichen. Könnte rechtliche Folgen haben. Bei diesem Beispiel, diese Felgen kenne ich irgend woher.... Und diese tiefe...
  10. COOPER

    Restauration

    @ electic blue hier die Bilder meines gebrauchten MINI's Gruss Cooper
  11. COOPER

    Copy-right

    Dank Reni's Blog habe ich diesen üblen kopierer entdeckt. :kugelach: OK, Geschmack hat er. :biggrin: Gruss Cooper
  12. COOPER

    Was zum Basteln

    http://www5b.biglobe.ne.jp/~kamaboko/index.html Gruss Cooper
  13. COOPER

    MINI-Umfrage

    Hi MINI-Fans, Ich wurde von Fiona Knecht, betreffend MINI-Umfrage, per Mail angefragt. Bitte unterstützt sie so gut ihr könnt, danke. Gruss Cooper
  14. COOPER

    Nationales Mini Meeting 2007

    Wir haben wieder eine Einladung vom Classic-Club fürs NMM 07 in Basel. Ich habe folgendes Mail erhalten: Hallo G. Bühler, ja, es gibt schon ganz Konkretes zum NMM und der Mini Power Club ist auch eingeladen. Angehängt findest Du Flyer und Programm (Bericht, wie in den ACS Clubnachrichten...
  15. COOPER

    Temperaturanzeige

    Gruss Cooper
  16. COOPER

    Mini Crossup

    Gruss Cooper
  17. COOPER

    Mini von Radford

    Habt ihr den schon gesehen? www.radford-coachbuilders.com/index_files/Page393.htm oder den? www.bbrgti.com/home.php Gruss Cooper
  18. COOPER

    MINI mit 400PS???

    Hallo, habe mal was von nem New MINI mit sagenhaften 400PS gehört. Weiss jemand von euch mehr? Gruss Cooper
  19. COOPER

    Getriebeschaden

    Hi @ all Ja, richtig gelesen, nach 3 1/2 Jahren und knapp120'000Km verabschiedet sich das Getriebe meines geliebten MINI's. Bereits vor den Sommerferien stellte ich ein komisches Geräusch fest, nichts schlimmes ahnend dachte ich, es sei meine neue Auspuffanlage, die ein wenig aus der...
  20. COOPER

    100'000 Km

    @ all, so, endlich geschafft. Ich, mein MINI, hat die 100'000 Km überschritten. Sieht jetzt aus wie neu, mit den vielen Nullen :D Bin ich der Erste? Im April wird mein Kleiner 3 Jahre alt, guter Schnitt... Gruss ll Cooper ll ___________________________ 100'050 Km :devil: