Suchergebnisse

  1. M

    Mini Cooper S r52 Cabrio Auspuffanlage

    Hallo alle, ich bin auf der Suche nach einer Auspuffanlage für meinen Mini. Bastuck, Milltek, Friedrich.. wichtig mit Gutachten. Muss nicht neu sein. jg. 06 LG MrImre
  2. M

    GESUCHT: Diverse Mini Cooper S R53 Zubehöre

    Moin, habt ihr noch was herumliegen für den Mini Cooper S r53 (cabrio). Wie bsp.: - Gewindefahrwerk - Angel eyes (Nebelscheinwerfer) - Rückleuchten LED - Auspuffanlage - etc. Grüsse MrImre
  3. M

    ESD für Mini Cooper S r53

    Hallo Leute, Bin auf der Suche nach einer esd für meinen S, da ich mit dem jetzigen nicht zufrieden bin. Hab zur Zeit einen Powerful-Auspuffanlage.. LG Imre
  4. M

    Mini Cooper S aus Rapperswil-Jona SG

    Hi ich möchte euch hier mal meinen mini cooper s vorstellen! Vor ein paar Monaten habe ich endlich mir wieder einen Mini Cooper S gekauft. Vor einigen Jahren hatte ich schon einen(siehe Profil), jedoch nach kurzer Zeit wieder verkauft. Ich habe mich immer wieder nach einem Mini umgeschaut und...
  5. M

    Klappauspuffsystem

    Hi all, Nach langem hin und her habe ich mich für diese Variante entschieden anstatt eine komplette Auspuffanlage. Es ist eine Klappenauspuffsystem von der Firma TA Technixx. Hier auch gleich das Video: http://www.youtube.com/watch?v=aruLQsq8mBE&feature=youtu.be Was haltet Ihr davon...
  6. M

    Mini Cooper S, jg 02/03

    Moin alle, Nach langer Zeit bin ich wieder zurück in der Welt der Mini's habe seit gestern wieder einen Mini Cooper S. Habe es sehr vermisst!! :)) Bin somit schon auf der Suche nach "Tuning" Teile, unter anderem: Fahrwerk (40-50mm) Auspuffanlage (1.prio) evtl. Angel Eyes Felgen...