Suchergebnisse

  1. Sidewalk

    Schlitteln in Fideris am 24.01.2009

    Hallo Zusammen Da gemäss der Umfrage, das Interesse an einem Schlittelinvent besteht, möchte ich diesen hier mal ausschreiben. Das Ganze findet in Fideris statt. Treffpunkte: 17:00 Uhr Coop Tankstelle Haag, für die Ostschweizer und die, die von St. Gallen her kommen. 17:30 Uhr...
  2. Sidewalk

    Schlitteln in Fideris

    Hallo alle zusammen Die Wintersaison steht ja schon bald vor der Tür. Nun wollt ich mal Fragen, wie das Interesse hier ist, für einen Schlittelevent. Das ganze würde, falls Interesse vorhanden, in Fideris stattfinden. Die Kosten wären wie folgt: Transport, Fondü à discrétion +...
  3. Sidewalk

    Hallo Zusammen

    Möchte mich an dieser Stelle mal kurz vorstellen. Mein Name ist Sabrina und ich bin 20 Jahre alt. Ich komme aus dem St. Galler Rheintal (Salez) und hatte schon das Vergnügen einige von euch an der Mini vs. 350Z-Club Ausfahrt im letzten Jahr kennen zu lernen. Zurzeit bin ich noch Minilos...