Suchergebnisse

  1. Kevin

    Freies Fahren, Flugplatz Tuttlingen - Sportfahrer.ch

    Hi Petrolheads! Freies Fahren auf dem Flugplatz ist wieder angesagt! (78579 Neuhausen ob. Eck) Der Event dürfte vorallem für sportlich ambitionierte Fahrer aus der Schweiz und dem Süden Deutschlands interessant sein :cool: Freitag, 17. Oktober 08 Ab sofort könnt ihr euch auf...
  2. Kevin

    Trackday / Flugplaz / Spasstage / Driving Experience

    Fotos 30.5.2008 Hallo zämä Zwei Mini Cooper hatten es also doch noch nach Tuttlingen geschafft :winke1: Hier die Fotos: 1> http://www.knorr-bilder.de.vu/ -> Tuttlingen Sportfahrer CH 2> http://www.pixelparadise.ch/tuttlingen_2008_05_30/Fotos/ 3> http://www.rl-fotografie.ch ->...
  3. Kevin

    Nordschleife Trackday 07. März

    Das ging natürlich nur an Speed-Industries, steht ja auch so geschrieben. Ich weiss nicht von welcher HP ihr beiden redet.
  4. Kevin

    Nordschleife Trackday 07. März

    Hy Speed-Industries Nicht böse sein, aber ich finde ihr solltet lieber mal eure Homepage erstellen und dann erst die Events veröffentlichen. Irgendwie wirkt sonst alles sehr unprofessionell und undurchsichtig. Dadurch fehlt bei vielen potentiellen Teilnehmern das Vertrauen und der Persönliche...
  5. Kevin

    Trackday / Flugplaz / Spasstage / Driving Experience

    Momentan sind noch 10 Plätze frei am Freitag 30. Mai 2008 :achtung:
  6. Kevin

    Trackday / Flugplaz / Spasstage / Driving Experience

    So, heute ist es nun also endlich passiert... die 1.Anmeldung eines Mini Cooper S für den 30.Mai :yeah: allerdings nicht ausm Forum hier :pfeiff: :biggrin:
  7. Kevin

    Trackday / Flugplaz / Spasstage / Driving Experience

    :rolleys: Wie was mit dem Subi ?! Nur so als Info; es liegt kein Schnee mehr ende Mai und wir haben auch keine Beschneiungsanlage..... also lass die Winterschleuder mal lieber zuhause :vogel: :lol: :stumm:
  8. Kevin

    Trackday / Flugplaz / Spasstage / Driving Experience

    Tuttlingen Tuttlingen Flugplatz Events - Sportfahrer.ch Also leute, hier nochmals ein paar Facts, ich denke es dürfte schwierig sein en vergleichbares Angebot zu finden ;) Tagesablauf: 09:00 Uhr Begrüssung, Instruktionen 09:20 Uhr Einführungsrunden mit «Pace-Car» 09:30 Uhr...
  9. Kevin

    Entscheidungshilfe für Felgen

    Diese Felgen gefallen mir mit abstand am Besten von allen gezeigten hier. Ein Arbeitskollege fährt ebenfalls diese Felgen oder zumindest sehr änliche auf seinem weissen CooperS. Schlichtes, klares Design passt gut zum Mini! Und dadurch dass die Speichen bis nach aussen laufen wirkt die Felge...
  10. Kevin

    Trackday / Flugplaz / Spasstage / Driving Experience

    Kein Problem wir können auch ein Event nur für Mini-Fahrer machen ;) dann müsstet ihr einfach mindestens 20 Teilnehmer zusammenbringen und ein Datum mit uns absprechen :rolleys: Im Juni/Juli sind einfach alle Samstage schon ausgebucht und Sonntags darf mach nicht.
  11. Kevin

    Trackday / Flugplaz / Spasstage / Driving Experience

    Achso ja und hier noch das Pace-Car vom letzten Jahr :biggrin: Na? erkannt? :cool:
  12. Kevin

    Trackday / Flugplaz / Spasstage / Driving Experience

    Cool :top: Anmeldungen können auf unserer Homepage www.Sportfahrer.ch getätigt werden, dort stehen auch alle Bedingungen drauf etc. Hier vielleicht mal ein kleines Video damit ihr euch ein besseres Bild vom Gelände machen könnt: http://www.youtube.com/watch?v=Z6ltRtpNJ0I
  13. Kevin

    Trackday / Flugplaz / Spasstage / Driving Experience

    Genau.. und der Typ mit dem Messgerät ist ja auch nicht die ganze Zeit vor Ort und wenn mann es nicht übertreibt - no problem. Vorallem reden wir hier sowieso von Minis und nicht von Ferrutschis oder :smile:
  14. Kevin

    Trackday / Flugplaz / Spasstage / Driving Experience

    Stimmt, die Ferrari Challange Stradale und Porsche GT3 etc... waren kein problem :biggrin: btw. ich bin doch auch auf meiner Signatur drauf :yeah:
  15. Kevin

    Test

    signatur test
  16. Kevin

    Trackday / Flugplaz / Spasstage / Driving Experience

    Ich hätte da eine Frage :lol: kommst du dann mit deinem Mini oder mit dem richtigen BMW :biggrin: