Suchergebnisse

  1. F

    Kratzen im Getriebe

    Nach ca. 55000km musste auch mein Getriebe gewechselt werden... Der Wechsel übernimmt trotz knapp überstiegener Garantiezeit BMW.
  2. F

    Es gibt sie tatsächlich: MINI Fakes

    zu sehen unter: http://www.counterfeitmini.com/ auch auf der seite hast es tipps und tricks, wie der Kauf von einem gefakten MINI verhindert werden kann...
  3. F

    happy birthday to...

    heeey daaaanke! wiklich nett von euch! und das obwohl ich nicht mehr gerade oft zu diesem Forum kommen kann... Als Geburtstagsgschenk hab ich mir übrigens einen Belkin iPod Halter gegönnt :wink: gefeiert wird am wochenende. natürlich geb' ich jedem mini fahrer einen aus, den ich teffe.
  4. F

    Ich hatte einen Unfall

    @JCW Ich hoffe das Glück begleitet mich noch ein "Lebenlang"... @kurvenräuber Fahrsicherheitstraining I + II bereits absolviert... im "Ernstfall" sieht's aber leider doch etwas anders aus... @Miniflitzer Der Dachs... jaa.... das arme Ding... nach mir kam noch ein Jeep, welcher ihn um ca...
  5. F

    Ich hatte einen Unfall

    Hallo Zusammen Gestern Abend, so um 23:30 Uhr, hatte ich einen Unfall auf der Autobahn Chur-Zürich bei Pfäffikon SZ. Vorweg: Dem Beifahrer, Mir und meinem kleinen Schmuckstück geht es gut. Letzteres muss ich noch von meiner Garage verifizieren bzw. evtl. reparieren lassen. Ablauf: Mit...
  6. F

    Dachgummi löst sich immer wieder

    @bdenk hatte das selbe problem... bekam eine neue frontscheibe montiert und nun hält der gummi.... auch bei gegenwind, schnee und eis... macht dir deine garage sicherlich auch kostenlos
  7. F

    Kindermädchen für meinen MINI

    Ab Montag ich mich ihn mehrheitlich grüne Klamotten zweingen, und (sinnlos) im Wald umherspringen. Als MINI-Ersatz wurde mir ein Radschützenpanzer angedreht. (passendes Bild: www.betaplace.ch) Suche nun ein Babysitter für mein Auto: Aufgaben: * Ausführen * Waschen * Sein...
  8. F

    Junge MINI Fahrer(innen)

    Ich bin dafür!! Aber gegen was stehen wir auf?? Gegen die Generation-Golf? :reddevil:
  9. F

    Junge MINI Fahrer(innen)

    @ Miniman Schliesse mich deiner wegen lieber nicht dem MPC an, möcht ich dir doch nicht deine "verdienten" Lacher klauen. (-> man siehe mein Alter) @ Yellow Storm Mich bitte nicht auslachen! :-) Ansonsten hetze ich mein rotes "MINI-Ungeheuer" auf dich!
  10. F

    Junge MINI Fahrer(innen)

    die lustigste junge gruppe fiel mir zwischen altendorf und reichenburg auf... bei meinem 1. überholmannöfer mit gleichzeitigem lichthupen und strangem winken: keine antwort.... lies mich zurückfallen... beim 2. mal schnelles kopfdrehen zu mir... aber nicht's weiter... ich beschloss es aufzugeben...
  11. F

    Junge MINI Fahrer(innen)

    aha... es gibt sie doch... sogar hier... @ MINIgirl und Miniflitzer bekam letztens post vom mini, die meinem mini zum geburtstag alles gute wünschten... und mich aufforderten "fremde" stätte und leute zu besuchen. muss also meine route planen .> Tuggen - Luzern - Aarau (zu MINIgirl) dann...
  12. F

    Junge MINI Fahrer(innen)

    Hallo zusammen! Oft sehe ich auf der Autobahn junge dynamische MINI Fahrerinnen (und auch Fahrer... ) beim vorbeirasen oder am vorbeirasen... Und oftmals bekomme ich sogar ein nettes Lächeln zurück! (Bsp. Heute Reichenburg - Glarus: silberner MINI, junges schwarzhaariges Wesen, nettes...
  13. F

    ENTSCHEIDUNGSHILFE: Zusatzscheinwerfer

    @quicksilver: thanks for "your" pic. why don't you have them anymore? was the fun gone? ... @all danke für die schnellen antworten... ich bin mir noch immer nicht sicher... der anschaffungspries ist relativ hoch, für ein schnelles "mal schaun' wies aussieht"...
  14. F

    ENTSCHEIDUNGSHILFE: Zusatzscheinwerfer

    Helft mir... :D Zusatzscheinwerfer: Soll ich? Soll ich nicht? Mein MINI: rot/weiss, aero body kit, bonnet stripes.... Danke!
  15. F

    Achtung!!! Evt. defekte Sicherheitsgurte

    Die LED began auch bei meinem Cooper eines tages frisch fröhlich zu leuchten... lag bei der Beifahrersitz-Sensorik (Kabel unterhalb des Sitzes)
  16. F

    Schöner Nachhauseweg

    @Huma Cool... dann weiss ich was ich nächstens mache :-) ... bei den rally-lampen bin ich mir auch noch nicht sicher... doch erleuchtete mich deine licht-hupe geradezu... @ipluethi mhhh, soll ich...?? glaube, dass mich der anblick vieler schöner minis und deren ideen zum...
  17. F

    Schöner Nachhauseweg

    @huma ja... gab mich bei der brunau auch schon auf... doch zum glück stoppten einige autos deinen weg zur flucht! aber dich zu finden war leicht... stimmt einen silbernen war mir auch noch im >fadenkreuz<.. doch war diese person (eine frau im mittleren alter) nicht sonderlich...
  18. F

    Schöner Nachhauseweg

    Heute war ein guter Tag! Das wetter schöner, der Frühling näher, die Vögel zwitschender, der MINI lachener... Und würde dies nicht alles genügen, wurde ich heute mit einem besonderen "Geschenk" belohnt: Vom Arbeitsweg (ZRH Wiedikon) bis fast nach Hause (Ausfahrt Pfäffikon SZ) begleitete mich...
  19. F

    Neuankömmlinge seid gegrüsst

    hilf mir doch lieber bei meiner verstärker frage
  20. F

    Neuankömmlinge seid gegrüsst

    wie könnte ich nur böse sein!!