Suchergebnisse

  1. F

    Es gibt sie tatsächlich: MINI Fakes

    zu sehen unter: http://www.counterfeitmini.com/ auch auf der seite hast es tipps und tricks, wie der Kauf von einem gefakten MINI verhindert werden kann...
  2. F

    Ich hatte einen Unfall

    Hallo Zusammen Gestern Abend, so um 23:30 Uhr, hatte ich einen Unfall auf der Autobahn Chur-Zürich bei Pfäffikon SZ. Vorweg: Dem Beifahrer, Mir und meinem kleinen Schmuckstück geht es gut. Letzteres muss ich noch von meiner Garage verifizieren bzw. evtl. reparieren lassen. Ablauf: Mit...
  3. F

    Kindermädchen für meinen MINI

    Ab Montag ich mich ihn mehrheitlich grüne Klamotten zweingen, und (sinnlos) im Wald umherspringen. Als MINI-Ersatz wurde mir ein Radschützenpanzer angedreht. (passendes Bild: www.betaplace.ch) Suche nun ein Babysitter für mein Auto: Aufgaben: * Ausführen * Waschen * Sein...
  4. F

    Junge MINI Fahrer(innen)

    Hallo zusammen! Oft sehe ich auf der Autobahn junge dynamische MINI Fahrerinnen (und auch Fahrer... ) beim vorbeirasen oder am vorbeirasen... Und oftmals bekomme ich sogar ein nettes Lächeln zurück! (Bsp. Heute Reichenburg - Glarus: silberner MINI, junges schwarzhaariges Wesen, nettes...
  5. F

    ENTSCHEIDUNGSHILFE: Zusatzscheinwerfer

    Helft mir... :D Zusatzscheinwerfer: Soll ich? Soll ich nicht? Mein MINI: rot/weiss, aero body kit, bonnet stripes.... Danke!
  6. F

    Schöner Nachhauseweg

    Heute war ein guter Tag! Das wetter schöner, der Frühling näher, die Vögel zwitschender, der MINI lachener... Und würde dies nicht alles genügen, wurde ich heute mit einem besonderen "Geschenk" belohnt: Vom Arbeitsweg (ZRH Wiedikon) bis fast nach Hause (Ausfahrt Pfäffikon SZ) begleitete mich...
  7. F

    Verstärker für den MINI

    Hallo MINI-Fieber-Artgenossen ich bin auf der Suche nach einem guten verstärker. kein Party verstärker (will kein MINI-Streetparade-Love-Mobile....ok, aber nur ein kleines) (irgendwann auch noch eine bassröhre) Mein Wunsch: Wenig Kabel verlegen Radio Sony MP80 Traumvorstellung...