Suchergebnisse

  1. C

    Überraschung geplant!

    wie immer bin ich warscheinlich der letzte der sich meldet :D ich möchte mich auch noch ganz herzlich bei Yannik, Trix und Beni für alles bedanken war super... und an alle mini fahrer die erschienen sind, ihr seid einfach durch nichts zu ersetzen... grüessli päscu
  2. C

    Spontan-Ausflug 01.03.09

    würd ja gärn cho aber ha hüt aabe es dAtE mit bierli und co. ;) viiiiiu spass morn und man sieht sich
  3. C

    Sucht jemand seinen Schal?

    :d meiner meiner :D uuuhhh tami für dä gits finderlohn... puuuhhh ha scho gmeint ha dä verlore... wär dir sehr dankbar wenndne am nächste höck würdsch mitnä... merci viu mau...
  4. C

    sünde?

    1968.91 € uhps...
  5. C

    beschiss auf ricardo

    ruf doch an smu
  6. C

    Höck vom 11. April

    ich bin voll für den bären in niederbipp ist superfein und auch sehr preiswert... ausserdem ist diese lokation genau in der mitte. dann haben auch die westschweizer mal ein bisschen weniger weg... merci reni....
  7. C

    Höck-Konvoi-Tread

    bin auch um 18.00 in deitingen ohne begleitung der kollege kann nicht und ein mädchen hab ich noch nicht gefunden... mal den abend abwarten vielleicht will mich ja noch eine heiraten...:kugelach: bis morn...
  8. C

    mpc brunch *ÖFFENTLICH*

    Super Leute: 1 War betrunken wie sonst was 1 Wunderschöne frau (Ironie) + einer der mit einem Stein rein kam....:biggrin:
  9. C

    mpc brunch *ÖFFENTLICH*

    @ Home War ein super Tag nur die Autobahnraststätte Gunzgen hat mir den rest gegeben:biggrin: Thx Löids (Leute)
  10. C

    mpc brunch *ÖFFENTLICH*

    Komme auch mit Begleitung zu 80% kann leider erst am Samstag devinitiv zu oder absagen aber chanchen stehen sehr gut:D
  11. C

    Brunch Konvoi Thread

    Fahrsch du z deitingen oder z wangen düre`??? Grüessli
  12. C

    Höck-Konvoi-Tread

    Bin auch ab Deitingen dabei... Dann kann ich gleich 2 abhängen:D:D:D nenei ke seich... blibet aständig und bis am Fritti Gruess Päscu
  13. C

    Überraschung geplant!

    ou sorry has nid vo dir kopiert tschuldigung:D:D 1. Reni 2. Winti 3. EB 4. Spaci 5. Rennopa (sofern keine Rennen) 6. minipu (für solche Aktionen rolle ich gerne rüber) 7. ROHRI (war ja klar bei dieser Nummer Los Fäbu, sag was! 8. Spacefiller 9. 10. Cooper_S_86 11. Cooper ( ich will...
  14. C

    Überraschung geplant!

    1. Reni 2. Winti 3. EB 4. Spaci 5. Rennopa (sofern keine Rennen) 6. minipu (für solche Aktionen rolle ich gerne rüber) 7. ROHRI (war ja klar bei dieser Nummer Los Fäbu, sag was! 8. Spacefiller 9. 10. 11. Cooper ( ich will s'öufi) 12. 13. 14. 15. Cooper S Works (will immer die 15...
  15. C

    350Z-Club Schweiz vs. Mini Power Club

    bin auch dabei mit begleitung Fäbu wann treffen wir uns in Deitingen?
  16. C

    R56 und LED Standlichter

    wenn ihr noch nichts bestellt habt ich hätte gerne standlicht und kennzeichen! thx
  17. C

    Hallöle... hesch mis sms becho gell? mäud di mau wennd zit hesch.... Gruess

    Hallöle... hesch mis sms becho gell? mäud di mau wennd zit hesch.... Gruess
  18. C

    Westschweizerausfahrt - The second

    Dann geb ich mal meinen Kommentar ab... :D Also war ne super Ausfahrt hat mir und meiner Begleitung sehr gefallen!!! Ihr seid ne super Truppe... Tja ich kann fast nicht anders als am Freitag an den Höck zu kommen und mir erklären zu lassen wie man in eure Organisation aufgenommen werden...
  19. C

    Westschweizerausfahrt - The second

    ach ja kacke...:D ich wäre jetzt bereit für morgen:) naja dann gehen wir eben am 6 juli:kugelach:
  20. C

    Westschweizerausfahrt - The second

    Ich komme auch ganz sicher weiss aber noch nicht genau wo in Flamatt.... ich werde mich mal erkundigen... fahrt ihr evtl über neuenegg? dann könnte ich falls ich es nicht finde bei der BMW Garage in Neuenegg warten... Werde aber genug früh dort sein um es zu finden...:D:D:D also bis morgen wir...