Suchergebnisse

  1. Demi

    Cooper S Cabriolet

    Super gepflegtes Cooper S Cabriolet sucht neuen Besitzer. Vielleicht kennt ja jemand jemanden der ein tolles Angebot sucht. Nur 40'000km, bj 2014...
  2. Demi

    Ticken beim Beschleunigen

    Lies dir mal folgendes durch https://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=64313 10km gilt als Kurzstrecke. Da ist das Öl nicht noch nicht auf Betriebstemperatur.
  3. Demi

    Ticken beim Beschleunigen

    Die Beschreibung klingt nach Superklopfen, ein bekannter Fehler bei Minis der R5x Serie.
  4. Demi

    Boost Tabs

    Gute Investition, das wird den Motor deutlich vor Verkokung bewahren. Ich hatte eine Seite verschlossen und an der anderen die BSH OCC installiert. Diese war meine 3te und beste, da die ein Gitter innen verbaut hat, woran das Öl Effizienter aus dem "Dampf" der Entlüftung gefiltert wird. Ist...
  5. Demi

    Boost Tabs

    Es reicht eine Seite. Dadurch wird alles Öl gefilter.
  6. Demi

    Gelöst: Was ist das für ein Gerät / Sensor?

    Das ist der Sensor welcher das Fahrzeug informiert, ob die Motorhaube offen ist. Wichtig falls zbsp eine Alarmanlage verbaut ist.
  7. Demi

    Carly BMW/MINI Bluetooth OBD Adapter (Gen 2)

    Der Adapter ist verkauft ;)
  8. Demi

    Carly BMW/MINI Bluetooth OBD Adapter (Gen 2)

    Laut Carly webseite ja.
  9. Demi

    Carly BMW/MINI Bluetooth OBD Adapter (Gen 2)

    Oh je, so ein Pech. :( Wär natürlich cool, wenn ich damit jemandem im Club helfen kann.
  10. Demi

    Carly BMW/MINI Bluetooth OBD Adapter (Gen 2)

    Verkaufe einen nagelneuen unbenutzten Bluetooth OBD Adapter für die bekannte Carly Diagnose App. http://shop.mycarly.com/adapter/android-bmw/android-bluetooth-gen-2-adapter-fuer-bmw/a-1017/ Ist ein Fehlkauf meinerseits und nur mit der Android Version kompatibel. Für 40.- geht er weg.
  11. Demi

    Cooper S springt nicht an

    Herkömmliche OBD Lesegeräte können nicht alle Fehler erkennen. Dafür braucht es spezielle Adapter und Software welche für BMW programmiert wurden. (zbsp Carly mit entsprechendem Adapter) Bei dem Baujahr kann es gern mal die Benzin Hochdruckpumpe sein.
  12. Demi

    Mini Kombikit (R56 hatch)

    Verkauft.
  13. Demi

    Mini Kombikit (R56 hatch)

    Preis Anpassung :)
  14. Demi

    Mini Kombikit (R56 hatch)

    Hallo zusammen, Ich biete hier ein Kombikit in dunklem anthrazit für den R56 Hatch an. Durch das entfallen der Rücksitze bekommt der Mini eine grosse Ladefläche, welche sehr edel wirkt. Durch den Ladeboden wird zudem zusätzlicher Stauraum unter der Fläche verfügbar, dieser ist komfortabel per...
  15. Demi

    Tankverriegelung klemmt

    Klingt so als ob die Zentralverriegelung im Tankdeckel kaputt ist. Dieser öffnet/verriegelt sich mit den Türen. Gut hast du es bei einem Händler gekauft. Dieser hat ne 30 tägige Pflicht Mängel ohne weitere Kosten zu richten, sofern es nicht im Kaufvertrag steht. Stell dich drauf ein, das dieser...
  16. Demi

    Multifunktionslendrad bei MCS_R56 03/2011 nachrüsten

    Hallo Roberto, Ob es nachrüstbar ist kann ich nicht sagen, da wäre natürlich interessant zu wissen, ob der Kabelstrang zum Lenkrad über die richtigen Stecker verfügt. Ich hab im Keller noch die MFL Knöpfe (linke-, rechte- und untere blende) in silber, falls du für ein 50er interessiert bist.
  17. Demi

    Sommerreifen

    Hab gute Erfahrungen mit dem Hankook Ventus Evo V2. Hält lange und hat guten Gripp.
  18. Demi

    Motortemperatur schwankt stark

    Die ähnlichen Temperaturen wie du inkl Absinken auf um die 80 Grad. Wobei mein JCW bei durchschnittlich 102-106°C Betriebstemperatur bleibt, das liegt jedoch daran, dass ich kein Facelift Modell wie du habe. Wie gesagt, im Sommer sind die Ladelufttemperaturen schnell bei über 50°C oder höher mit...
  19. Demi

    Motortemperatur schwankt stark

    Wichtiger wäre die Ansaugtemperatur der Luft. Der normale Ladeluftkühler ist schnell an seiner Grenze und dann regelt die Leistung deutlich runter.
  20. Demi

    Friedrich Motorsport 200Zellen

    Wenn er nicht passt, wieder ausbauen und Geld zurück verlangen. Dann zbsp bei dynamic automotive den 200 Zeller kaufen, laut diversen Leuten passt dieser perfekt.