Suchergebnisse

  1. Robmaster

    Codierer im Raum BE/SO/AG/Basel

    Hallo zusammen Ich möchte da bei meinem F56 JCW ein paar Sachen codieren lassen und suche daher jemand in der genannten Region der das machen kann. Hat da jemand einen Kontakt?
  2. Robmaster

    Photoshoot Hyperblue MCS

    so, hier mal paar fotos von meinem Cooper S. Bei einigen Bildern sieht man auch den Evo IX von einem Freund. Noch ein paar Details zum Fahrzeug: -Felgen: Dezent V dark, 7x17" ET 38 -Apex Federn -Endrohre von BMW/Mini -Aero Frontgrill -alle Radläufe in Wagenfarbe lackiert
  3. Robmaster

    Edelstahlendrohre von MINI??

    Hallo Leute Ich habe im Zubehörkatalog von MINI gelesen, dass Edelstahl-Endrohre für den Cooper S erhältlich sind... weiss jemand von euch wie die genau Aussehen oder hat die jemand sogar verbaut an seinem Mini??? Gem. ETK sehen sie anders aus als die die ab Werk montiert sind....
  4. Robmaster

    Pannendreieck???

    Hallo Ich bin neuer Besitzer eines Mini Cooper S (Faceliftmodel). Nun hab ich heute mal das Pannendreieck gesucht, aber keins gefunden.... kann mir jemand sagen wo das sein sollte???:lol: Danke!
  5. Robmaster

    Mögliche Fegenbreite/ET beim MCS

    Hallo Leute Ich habe ein MCS und möchte gerne andere Felgen drauf montieren. Könnt ihr mir sagen was für Felgenbreiten/ET möglich ist bei 17" mit ca. 35mm Tieferlegung ohne das die Räder an der Karrosse streifen? ich liebäugle mit den Rial Nogaro, jedoch bekommt man die nur in 8x17"...