Suchergebnisse

  1. The Flying Dutchman

    OZ Felge gesucht

    hallo versuchs mal hier! http://www.ozracing.ch/index.php?id=6 gruss
  2. The Flying Dutchman

    "MINI United Switzerland", das 2.

    auch dabei!!
  3. The Flying Dutchman

    MINIs mit Totalschaden

    Halihalo Unter http://www.vasso.ch findest Du alle seriösen Abbrüchler! Gruz Dutchman
  4. The Flying Dutchman

    Höck-Konvoi-Tread

  5. The Flying Dutchman

    Kunststoffpflege

    hi redstripes kunststoff pflegemittel gibts in jedem gescheiten do-it ( sonax, armorall, etc. ). das mit dem fleck auf dem armaturenbrett könnte schwierig werden da alkohol bez. lösemittel den kunststoff angreifen und putt machen was mit pflegemittel nicht zu beheben ist. einzig so ein...
  6. The Flying Dutchman

    Distanzscheiben gegen Vibrationen nach Tieferlegung

    Hallo Michael Die Distanzscheiben kannst Du hier beziehen http://www.minimaniac.info/shop/Anti-Vibrationsscheiben . Musste sie auch einbauen und die Vibs waren so gut wie weg. Wenn Du das Fahrwerk zu sehr auf Keilform einstellst (vorne tiefer als hinten) werden die Vibs zusätzlich stäker...
  7. The Flying Dutchman

    Alles Putt

    @Kampfschachtel Hey und schon wieder was gelehrnt. Habe zwar vor Jahren meine Automechlehre abgeschlossen man lehrnt aber wohl nie aus. Ich hörte auch nur von leichteren Schwungräder die das hochdrehen des Motors begünstigen, habe also gedacht was die auf der Kupplungsseite machen mach ich...
  8. The Flying Dutchman

    Alles Putt

    Es war das Crank Pully das putt ging (Kompressorpully blieb heile) weil die Spannrolle resp. der Dämpfer der Rolle auf dem Crank geschliffen hat! Ich hatte ein Alta Crank 0% letztes Jahr montiert zusammen mit dem 15%Kompressorpully. Nun da das Crank nach dem zwischenfall im Eimer war habe ich...
  9. The Flying Dutchman

    Alles Putt

    @Kampfschachtel danke für den tipp :top:habe wieder ein original zweimassenpully reingemecht. wer auch immer die idee hatte die pullys mit einem presssitz zu versehen damit sie nicht mitdrehen müsste so ein teil mal selber wechseln. jedenfalls läuft der kleine wieder wie ne eins und einen...
  10. The Flying Dutchman

    Alles Putt

    Alles am A......... gestern abend als ich nach hause fuhr und mal wieder die volle power abrufen wollte an der belchenrampe richtung basel passierte es. bei 6500 1/min verabschiedete sich der riemen samt riemenspanner alles auseinandergebrochen (habs vor nicht mal einem jahr alles...
  11. The Flying Dutchman

    Mini Radio

    Brauchte noch einen neuen Radioblende(1DIN) sowie Adapterstecker für ISO Stecker und Antennekabeladapter. Hab alles hier bestellt http://www.steffencarhifi.ch/
  12. The Flying Dutchman

    Sommerfelgen '09

    Hi leoleo Sieht ja supi aus jetzt musser nur noch tiefer und gut ist;-). Werde mein demnächst noch zum Felgenfutzi bringen der muss mir die Felgenfront abdrehen hab das schwarze langsam satt. Mit den Abrollgeräuschen kann ich Dir leider nicht weitehelfen kenne dieses Problem nich mit...
  13. The Flying Dutchman

    Sommerfelgen '09

    UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPPPPSSSSSSSSSSSSSSSS 7.5 X 17 Zoll
  14. The Flying Dutchman

    Sommerfelgen '09

    Hi leoleo Habe ebenfalls die Team Dynamics drauf aber in 7.5 x 15 Zoll. Zur Pneufrage hatte den Pirelli drauf bin allerdings nicht so begeistert werde diesen Sommer mal einen Vredestein Sessanta ausprobieren. gruz
  15. The Flying Dutchman

    Lautsprechermasse

    Hi Taiko79 Ich habe ein Focal System vorne montiert. Die Einbautiefe des Systems ist 70mm was allerdings so ziemlich das Limit ist. Musste noch Holzringe anfertigen und die Türverkleidung bearbeiten das es zur Scheibenfürung noch 2-3mm luft gibt. Gruss Dutchman
  16. The Flying Dutchman

    die ersten Bilder nach dem Winterschlaf

    Hey Hutzenfreunde Müsste wohl diese sein http://www.m7tuning.com/parts/product_info.php?cPath=7_3&products_id=21 guz dutchman
  17. The Flying Dutchman

    oeltemperatur

    Hi Dave Die Oeltemparatur wird meistens an der Oelwanne genommen den hier ist die Beste möglichkeit ein präzises messresultat zu erhalten (da die grösste ansammlung). Gruz Thomas
  18. The Flying Dutchman

    schlechter Radioempfang

    Habe das Problemgelöst. Nach nochmaligem ersetzen des Adapters was keinen Erfolg brachte habe ich den Antennensockel ersetz da hängt nämlich noch der Antennenverstärker dren und der war wohl putt!!!! Gruz
  19. The Flying Dutchman

    Scheibenwischermotor

    Na ist ja ne satte Rechnung. Habe bei mir nur den Motor getauscht den das Teil kommt komplett mit Gestänge um dieses zu Tausche muss man das ganze Torpedoblech inkl Kotflügel demontieren, ist ein riesen sch...... , darum wohl auch so teuer.
  20. The Flying Dutchman

    schlechter Radioempfang

    Puh :confus: Habe das Teil beim Fahrzeugelektriker nebenan bestellt. Er musste es ja nach FZ Typ raussuchen da der Mini einen speiziellen Anschluss hat, oder gibts zwei verschiedene mit dem selben Anschluss? Oder hat er mir einen für den R56 besorgt gleicher Anschluss anderer Wiederstand...