Suchergebnisse

  1. The Flying Dutchman

    Alles Putt

    Alles am A......... gestern abend als ich nach hause fuhr und mal wieder die volle power abrufen wollte an der belchenrampe richtung basel passierte es. bei 6500 1/min verabschiedete sich der riemen samt riemenspanner alles auseinandergebrochen (habs vor nicht mal einem jahr alles...
  2. The Flying Dutchman

    schlechter Radioempfang

    seit kurzem habe ich einen ganz schlechten Radioempfang. Habe ein JVC Radio drin und musste Letztens das Antennenkabeladapterteil ersetzen es war ein Kontakt abgebrochen. - Hatte jmand schon so ein Problem? - Haben die Minis einen Antennenverstärker der ev. nicht mehr funzt? Fragen über...
  3. The Flying Dutchman

    Knacken

    Hilfe!!!! Beim beschleunigen und anschliesendem aprupter gaswegnahme KNACKTS bei mir im Vorderwagen, seit einigen Tagen. Habe heute alle Aufhängungspunkte Kontrolliert konnte aber niergends etwas feststellen (Spiel, etc.). Danke für eure Tipps. Flying Dutchman
  4. The Flying Dutchman

    Vibrationen von Antriebswellen

    Hallo Erstmal Seitdem ich meinen kleinen dem Asphalt etwas näher gebracht habe quittiert er das mit Vibrationen beim Anfahren, am schlimmsten sind sie im 2.Gang. Meine Nachforschungen zufolge ist das Problem bei den Antriebswellen zu suchen. Zur Abhilfe gibt es Distanzscheiben für die...