Suchergebnisse

  1. B

    Mini Felgen

    Hallo Weiss im Forum jemand, wo man am günstigsten zu Mini Felgen kommt? Ich bin auf der Suche nach einer MINI John Cooper Works Cross Spoke Challenge R112 Felge.
  2. B

    Sportkatalysator

    Hat jemand von euch den Sportkatalysator von collaction o.ä. am Mini dran? Wenn ja, merkt man den Unterschied? Ich habe bis jetzt nur den Mittelschalldämpfer und den Endtopf von Hamann installiert. Klingt schon jetzt einiges besser. Hatte noch ein Mittelrohr montiert für einige Wochen, klang...
  3. B

    Unlackierter Radkasten

    hat von euch schon jemand die unlackierten Radkästen sowie die Seitenschweller abmontiert?Wenn ja,ist es sehr aufwendig?
  4. B

    Öl-Temperatur-Anzeiger

    Hat von euch schon jemand einen Öl-Temperatur-Anzeiger eingebaut? Wenn ja, ist dies eine grosse Sache?
  5. B

    Hamann Endschaldämpfer

    Hallo zusammen Hat jemand von euch einen Hamann Endschalldämpfer montiert am Mini Cooper s R56? Ich will mir einen neuen Endschalldämpfer gönnen. Der JCW fällt weg, da dieser genau dem Standard Endschalldämpfer entspricht, das Einzige was anderst ist, sind die Blenden. Ich konnte es zuerst...
  6. B

    Lack sehr empfindlich

    ich muss leider feststellen, dass der Lack meines Mini Coooper s in Astro black extrem empfindlich ist. Ich hatte vorher enen Fiesta in schwarz von Ford und der hatte nach 2 Jahren nicht halb so viele Kratzer wie mein Mini Cooper nach 3 Monaten. Man sieht einfach jedes kleine bisschen. Ich...
  7. B

    Radar poi's

    ich habe für alle Interessenten die neusten Radars CH,DE, AU hochgeladen. Die Anleitung für die Installation liegt auch bei, die ist jedoch nicht von mir sondern von einem Holländer. Ich würde empfehlen das Ganze auf eine SD-Karte zu kopieren, damit man diese beim Grenzübergang entfernen bzw...
  8. B

    Motorenelktronik

    Hat jemand von euch das Motorenelektroniktunning von Hamann bzw. von collaction? Meine Fragen dazu: Unterschied vorher/nachher? Wie sieht es mit der Garantie aus, bleibt diese erhalten, auch bei der BMW-Plus Garantie nach den 2 Jahren Werksgarantie? Was ist mehr zu empfehlen, AC-...