Suchergebnisse

  1. L

    Zündaussetzer Zyl. 3

    Das Problem Hatte ich auch. Ventilfeder gebrochen! zum glück Kolben nicht verzogen. Habe einen revidierten Zylinderkopf mit nur 8.000km ergattern können. Kostenpunkt mit Diagnose, Ersatzwagen, Arbeit und Kopf >> 3400.-- Aber jetzt läuft er wieder wie ein Kätzchen.
  2. L

    Auspuff ab Kat Mini Cooper 2003

    Hallo Flying Dutchman Ich habe einen Copper, aber Danke fürs Angebot. Gruss Little Bastard
  3. L

    Auspuff ab Kat Mini Cooper 2003

    Hallo Leute ich suche einen Original-Auspuff ab Kat für meinen Cooper 2003. Wenn einer einen rumliegen hat nach Umbau, wäre ich ein dabkbarer abnehmer. Bitte PN an mich mit eurer Preisvorstellung. Besten Dank Little Bastard
  4. L

    Der Witze Thread :-)

    Sofort als Jane Tarzan zum ersten Mal sah, war sie von ihm wie angezogen. Während sie ihm Fragen über sein Leben stellte, fragte sie ihn auch, wie er Sex hatte. "Tarzan Sex nicht kennen!" , antwortete er. Jane erklärte Tarzan was Sex sei, worauf Tarzan meint: "Ahh.... Tarzan benutzen...
  5. L

    Roter MPC MINI auf A1 St. Gallen -> Zürich nach Glattzentrum

    tja das war ich Hallo Tohil das war ich Little Bastard. ich habe dich gar nicht gesehen. warst du mit deinem Mini unterwegs? Gruss Little Bastard
  6. L

    Getriebe

    Hallo Cooper Ed Ich habe genau das selbe Problem gehabt. Sobald er warm war, war nichts mehr zu hören. Bin zu meinem freundlichen Garagisten gegangen und einen Termin mit einem BMW-Sachverständigen erhalten. Folge: Ich habe diese Woche ein neues Getriebe bekommen auf Kulanz. Ich kann ihn Heute...
  7. L

    Mini Handbuch

    Hallo Michael kuckst du auf www.h-stadthagen.de dort kannst du das Handbuch downloaden als PDF Gruss Little Bastard
  8. L

    Getriebeprobleme

    Bei mir kommts ab und zu auch mal vor dass das Schalten vom 1. ind den 2.Gang etwas harzt. Ich hoffe das es nicht öfters vorkommt. Das mit dem Rückwärtsgang ist ja schon länger bekannt das es manchnal "en chnorz" ist zum einlegen. Gruss Little Bastard
  9. L

    Cabrio 2004 & Cooper 2005

    Also, das zentrale Instrument sieht, wie Rohri schon gesagt hat, echt Schei... aus! Da lob ich mir mein 2003 Modell.
  10. L

    The Italian Job - Event am 06.12.2003

    @BamBam das isch en chliine umwäg für mi und es macht meh spass mit e paar lüt zum Treffpunkt in Züri cruisen, als allei. Gruss Little Bastard
  11. L

    The Italian Job - Event am 06.12.2003

    Treffpunkt Fressbalken klingt gut. Wie siehts mit der Zeit aus? Wann? ip, du sagen, wir da! Gruss Little Bastard
  12. L

    happy birthday to...

    Huma und MacCooper Alles Gute zum Geburtstag :party02: :party: :party02: Gruss Little Bastard
  13. L

    happy birthday to...

    ipluethi Happy Birthday Stef, alles Gueti und Beschti für Zuekunft. :party02: :party: :party02: Leider channi hüt abe nid ineluege aber mir gsend üs am Höck. Gruss Little bastard
  14. L

    happy birthday to...

    minoller Happy Gepurzeltach auch von mir, geniess den Tag. :party02: Gruss Little Bastard :reddevil:
  15. L

    Kühlergrill Cooper S in Chili Red

    Und was kostet so ein Grill? Gruss Little Bastard :reddevil:
  16. L

    Kühlergrill Cooper S in Chili Red

    Hallo Leute Ich suche für meinen MC den Kühlergrill vom Cooper S in Chili Red. Wer hat so einen Rumliegen? Gruss Little Bastard :reddevil:
  17. L

    New MINI Modell 1:6

    Photos !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruss Little Bastard, der, der immer alles sehen will.
  18. L

    *kracks*

    Was verstehst du unter Kotflügel? 10Fr ist aber günstig. Meinst du nicht den Kotschutzlappen?
  19. L

    Defektes Gestänge im Fahrersitz-Rückenlehne

    Jetzt wurde zum 2. mal das Innenleben ausgetauscht und siehe da: ALLES PALETTI. :D Auch unter Extrem Belastung alles OK. In Kurven natürlich und nicht was ihr denkt. Gruss Little Bastard :reddevil:
  20. L

    Neuankömmlinge seid gegrüsst

    Ein fröhliches Heidiho MINIBOARD Little Bastard