Suchergebnisse

  1. daisuke

    Optisch Tunen

    Halo nico hier :D Ich wollte mal fragen wie das so alles abläuft 1. wo finde ich denn jetzt ne seite wo man sich so schürzen, motorhauben usw bestellen kann? kenne zurzeit nur harmann-motorsports.de oder so ähnlich! und wenn ich mir jetzt was bestelle, ich suche etwas dezentes mit...
  2. daisuke

    Mini Lackieren?!

    Hallo Jungs :D Wollte mal wissen ob hier jemand schonmal sein MINI lackieren lassen hat? wie teuer wäre es von silber zu Grau umzulackieren? teuer :( ? mfg nico :D
  3. daisuke

    Mini?! Und Jetzt :d

    Hallo an ALLE! :D Ich bin frische 18 Jahre, habe grad mein Führerschein in der Tasche und ein Mini Cooper R50 vor der Tür :D, ( Gebraucht gekauft ) Und meine Frage nun ist, was ich so alles dran machen kann , an meinem mini, er ist hell grau, mit nem schwarzen Dach und hat 17 Zoll Felgen...