Suchergebnisse

  1. roger1312

    Hier liegen noch ein paar MINI Plakate rum...

    werde das Zeug nun dem Altpapier zuführen...
  2. roger1312

    MPC Höck 2016

    Cordonbleu!!!!! würde sich ja fast lohnen wieder mal reinzuschauen!
  3. roger1312

    Hier liegen noch ein paar MINI Plakate rum...

    Fäbu, wolltest du die nicht mal bei einem Höck abholen kommen?
  4. roger1312

    Hier liegen noch ein paar MINI Plakate rum...

    Hallo Leutz Habe heute in meinem Schrank noch ein paar alte MINI Plakate gefunden, u.a. von MINI United2007/2009, 50 Anniversary, John Cooper Works etc. Falls jemand Interesse hat an den Dingern, bitte PN an mich. ich geb sie gerne kostenlos ab, sonst wandern sie ins Altpapier. Gruess Roger
  5. roger1312

    Aupuffanlage ab Kat. gesucht, Original. r53 für MFK

    Wow! Danke Dave!
  6. roger1312

    Aupuffanlage ab Kat. gesucht, Original. r53 für MFK

    Hallo Leutz Ich suche eine Auspuffanlage die ich leihweise für ein paar Tage unter meinen Mini Schrauben kann, um ihn so zu Prüfen. Leider ist meine Milltek Anlage 93dB, dies sind leider 5dB zu viel...:confus:
  7. roger1312

    Meguiars Produkte?

    Besser und teuerer sind nur noch die Produkte von Swizzöl. Ich persönlich schwöre auf Meguiars. habe das ganze Sortiment zuhause.
  8. roger1312

    Allgäu Orient Rallye 2011

    Gute Reise und viel spass!
  9. roger1312

    Hotelreservierung MU 2011

    Hallo miteinander Ich werde nicht dabei sein! Bitte Fäbu für mich das Zimmer stornieren... Danke
  10. roger1312

    Hotelreservierung MU 2011

    wir sind dann auch dabei bis montag. des passt scho....:biggrin: muss ich das noch per mai bestätigen oder reicht das wenn ich das hier poste?
  11. roger1312

    Umfrage Magersucht

    so, ich hab ihn auch mal ausgefüllt.... krieg ich jetzt ein grosses Cordon Bleu? nicht das ich noch zum leim falle....:biggrin:
  12. roger1312

    Illuminator gesucht

    wenns dir um die coole beleuchtung geht, kauf doch einfach den farbwechselscheinwerfer von Philips, kostet halb soviel, dafür gibts 3 grössen und ne Fernbedienung dazu! Hier noch ein Link dazu: YouTube - Philips LivingColors Lamp demonstration
  13. roger1312

    Welches Haustier hast Du?

    und hier noch alle drei Tierchen ;)
  14. roger1312

    Welches Haustier hast Du?

    Auch wieder mal aktualisieren tun...
  15. roger1312

    Diplomarbeit

    Sorry, hab noch keine Bäche renaturalisiert... oder irgendwas dergleichen :smile:
  16. roger1312

    swiss toy

    Vielleicht schau ich morgen mal rein.... brauch noch nen neuen Heli. mal sehen was es so neues gibt!
  17. roger1312

    imm 2011 switzerland

    - winti - cooper_s_86 - thebaer (99.99%) - minidriver - slapp - jungleman - spacefiller - dpp73 - Säg Sali - Pinki - Bekim - kampfschachtel - roger1312 Ich fahr dann wieder nach hause, ohne hotel, zelt oder schlafen im auto...
  18. roger1312

    Wer ne günstige JCW-Domstrebe will soll hier reinschauen

    und ob man das spührt ich hab bei meinem oben und unten eine drin.... das wird dann schon bockhart. und die verwindung bei den kurven ist kleiner, heisst mehr bodenkontakt. jedoch habe ich die von OMP die lässt sich mit einer stellschraube verstellen.
  19. roger1312

    45 MINI auf Alp Scheidegg

    War wieder mal cool mit euch... danke an alle die dabei waren. hats irgendwo Fotos? Facebook? Blogs?
  20. roger1312

    45 MINI auf Alp Scheidegg

    9:00 Uhr Kölliken Rast. -Dave (dpp73) -Monika (Mini-Möni) 9.30 Uhr Fressbalken Rast. -Säg Sali -minidriver -roger1312