Suchergebnisse

  1. superhgt

    Auch einen Mini John Cooper Works bestellt

    So ist es mir gesagt worden, das Sie auch Mini Challenge Fahrzeuge tunen:) Wünsche ein schönes Wochenende zusammen!
  2. superhgt

    Auch einen Mini John Cooper Works bestellt

    hallo Ja der Besuch von Österreich in die Schweiz lohnt sich allemal, bei der Firma collaction bekommst eine super Beratung und sie machen es richtig gut. Die Firma tunt ja alle Mini Modelle für die Mini Challenge, die haben das auch dort super im Griff. Was Leistung - Strasse angeht finde...
  3. superhgt

    Auch einen Mini John Cooper Works bestellt

    hi hallo Liebe Kollegen Bezugnehmend auf das Tuning meines Mini, wie schon erwähnt muss man sich wirklich keine Sorgen machen, der Mini JCW hat keine Probleme mit dieser Leistung, der tuner sagte mir, die Leistung sei noch lange nicht ausgeschöpft, also liegt da eigentlich noch mehr drin als...
  4. superhgt

    Auch einen Mini John Cooper Works bestellt

    Works ja genau! Ich war bei der Firma collaction in Widnau.
  5. superhgt

    Auch einen Mini John Cooper Works bestellt

    Mein Mini Cooper Works hat durch eine Kennfeldanpassung jetzt 240PS und 340NM Hi zusammen! Hab meinen Works bei einem Profi Mini Tuner in St. Gallen chipen lassen und jetzt leistet das Auto 240PS und 340NM, läuft jetzt ohne Turboloch in jedem Gang. Einfach Power-Pur! Nicht das mein Mini...
  6. superhgt

    Wegen dem Bild wo dein neuer noch unter dem Cover ist bei der Ablieferung. Das ist doch in der...

    Wegen dem Bild wo dein neuer noch unter dem Cover ist bei der Ablieferung. Das ist doch in der Seeblick-Garage. Finde die Ablieferung echt cool. Sieht super aus und der Kunde hat einen Überraschungseffekt. Gruess
  7. superhgt

    Sali du* Häsch no en schöne silbrige Mini. Was häsch für eine en Cooper? Gruess, superhgt

    Sali du* Häsch no en schöne silbrige Mini. Was häsch für eine en Cooper? Gruess, superhgt
  8. superhgt

    Den Mini bei der Seeblick Garage gekauft? Gruss

    Den Mini bei der Seeblick Garage gekauft? Gruss
  9. superhgt

    Auch einen Mini John Cooper Works bestellt

    Habe jetzt Bilder auf meinem Album von meinem neuen John Cooper Works in British Racing Green. Grüsse
  10. superhgt

    Auch einen Mini John Cooper Works bestellt

    Hallo Demi Ja werde schauen ob ich kommen kann, wäre sicher genial. Beide BRD Works nebeneinander, wird sicher gut aussehen. Gruss, superhgt
  11. superhgt

    Auch einen Mini John Cooper Works bestellt

    Darf ich fragen an welchem Ort wäre das Mini Treffen? Wäre eventuel auch dabei. Hab ja meinen Works auch seit Montag. Habe knapp 500km drauf. Gruss, Jeffrey (superhgt)
  12. superhgt

    Auch einen Mini John Cooper Works bestellt

    hi Hallo Leute Hab meinen Mini John Cooper Works auch am 8.9.2008 bekommen. Das Auto ist genial, läuft top und der Klang ist auch richtig kernig. Hab meinen zuerst astro black bestellt und hab dann die farbe auf British Racing Green geändert. Bin also bis jetzt echt zufrieden. Würde mich...
  13. superhgt

    Auch einen Mini John Cooper Works bestellt

    hi Hallo Toby. Bin jetzt auch Mitglied im Mini-Forum. Freue mich auf spannende Themen. Gruss, Jeff
  14. superhgt

    Auch einen Mini John Cooper Works bestellt

    Ich danke euch für die nachrichten. Ja das warten wird wahrscheinlich nicht so schön. Aber bin ja jetzt mit meinem 1er top zufrieden. Hier noch die Ausstattungsdetails meines Mini der offentlich im September kommt. Astro Black Metallic Leder Lunge Carbon Black Sportliche...
  15. superhgt

    Auch einen Mini John Cooper Works bestellt

    danke Ja ich danke dir, bin schon zimlich gespannt bis mein neuer mini kommt. Freue mich sehr. Was fährstdu für ein Mini? Gruss, Jeff
  16. superhgt

    Auch einen Mini John Cooper Works bestellt

    Hallo zusammen Bin aus der Schweiz, habe mir vor ein paar Tagen den Mini John Cooper Works bestellt. Freue mich schon riesig auf meinen Mini. Jetzt fahre ich einen BMW 118d. Habe meinen in Astro Black bestellt mit Leder Lounge Carbon black.:smile: