Suchergebnisse

  1. M

    Scheiben quitschen und muffeln

    Bei meinem mini quitscht die beifahrer Scheibe beim rauf und runter lassen. Wie kann ich das quitschen aufheben. Und aproppo Scheibe......., wenn ich die Scheiben runter lasse, dann muffelt es aus der ritze wie wenn es dauernd feucht ist. Ist das eine Typische mini muffelei? Kotz das hatte...
  2. M

    Drehzahlmesser

    ich danke euch und wünsche ein schönes wochenende.. :))
  3. M

    Drehzahlmesser

    Beim Drehzahlmesser fängt der Rote Bereich kurz vor 7000 an. von ca. 5500 bis ca. 6800 hat es auch striche, die weder Orange noch rot sind. Für was sind diese unbeleuteten Striche gut, oder wann beginnen diese an zu leuchten? grüssle miniminimaxi
  4. M

    hallo Pedretti, habe eine Frage an Dich. beim Drehzahlmesser fängt der Rote Bereich kurz vor...

    hallo Pedretti, habe eine Frage an Dich. beim Drehzahlmesser fängt der Rote Bereich kurz vor 7000 an. von ca. 5500 bis ca. 6800 hat es auch striche, die weder Orange noch rot sind. Für was sind diese unbeleuteten Striche gut. oder wann beginnen diese zu leuchten? weisst du das??? grüsse miniminimaxi
  5. M

    Mini Cooper 85kW

    miniminimaxi messi topolino!! das heisst, ab in Garage ;) e scheene sunntig
  6. M

    Mini Cooper 85kW

    hallo hier ist ein neuer, alter mini pilot. ich habe einen 2003er mini cooper mit 85kW und 115 PS/45000km gekauft. ist es normal, dass diese modelle beim anfahren relativ schwach beschleunigen, quasi ein durchhänger in den unteren turen haben? ab 3000 umdrehungen ist es ja eigentlich ok., aber...