Suchergebnisse

  1. BlackVibes

    Ausfahrt 10.04.2009

    wie viele sind denn dabei...?? evtl. komme ich auch noch... weiss das aber erst morgen :)
  2. BlackVibes

    Frühlingsputz

    am letzten weekend habe ich drei stunden geputzt und poliert. ergebnis: das rot leuchtet und strahlt wieder wie neu... ...dafür habe ich jetzt einen steinschlag in der scheibe! am DI kommt dann der scheibenmann und schaut sich das mal an. entweder wirds geflickt oder es kommt eine neue...
  3. BlackVibes

    Works Check Garage Hollenstein Reinach - Weekend 5/6 September

    cool, dann hoffen wir mal, dass das wetter auch mitspielt... ...genaue zeit können wir dann ja noch am freitag oder so planen. vielleicht schliesst sich der eine oder andere ja auch noch an... schöns tägli.
  4. BlackVibes

    kleines treffen irgendwann?

    @blackstreet bin nun auch dabei ;)
  5. BlackVibes

    Überraschung geplant!

    so... mach da auch mit :) 1. Reni 2. Winti 3. EB 4. Spaci 5. Rennopa (sofern keine Rennen) 6. minipu (für solche Aktionen rolle ich gerne rüber) 7. ROHRI (war ja klar bei dieser Nummer Los Fäbu, sag was! 8. Spacefiller 9. Jaye ( die 9 gefällt mir ) 10. Cooper_S_86 11. Cooper ( ich...
  6. BlackVibes

    kleines treffen irgendwann?

    @blackstreet ist es das mit den 44 minis?
  7. BlackVibes

    Works Check Garage Hollenstein Reinach - Weekend 5/6 September

    ja cool... könnten ja am samstag nachmittag mal dort abmachen... dann wärens ja bis jetzt schon drei minis! also liebe leute.... drei sind doch noch zu wenig ;) :)
  8. BlackVibes

    Works Check Garage Hollenstein Reinach - Weekend 5/6 September

    hi zusammen ich möchte am kommenden weekend mal den works checken gehen... natürlich in meiner mini garage hollenstein in reinach... ....geht sonst noch jemand zufälligerweise dahin? ist ja am freitag/samstag. bin da sehr flexibel. man könnte ja sonst ein spontanes und kleines treffen da...
  9. BlackVibes

    kleines treffen irgendwann?

    @nnim ne, das muss ein anderer mini gewesen sein... @demi jo das wäre eine idee... können ja schauen ob wir ein paar zusammentrommeln können.
  10. BlackVibes

    kleines treffen irgendwann?

    danke für die prompten antworten! @Electric Blue cool.... da werde ich sicherlich mal auftauchen! @jaye jo das müssen wir unbedingt mal machen... sicherlich toll mal mit ein paar basler minis einen spontanen ausflug zu machen. hehe, reinach... dort hab ich meinen mini gekauft! werde...
  11. BlackVibes

    kleines treffen irgendwann?

    hi zusammen ich fahre ja jetzt schon seit ein paar monaten einen mini... und irgendwie würde ich mich freuen, mal andere mini fahrer persönlich kennenzulernen. kann mir vielleicht jemand sagen, wann wieder treffen stattfinden? am schönsten wäre natürlich region basel :). ...dann schaue ich...
  12. BlackVibes

    BLUEWIN TV - Erfahrungen

    @firecow in welcher abteilung arbeitest du bei der sc? bei mir sieht die geschichte genau gleich aus... muss für bw tv auch nichts zahlen. komme auch von der front ;) qualität ist besser geworden... betreffend hd darf man sich aber keine zu grossen erwartungen machen. im vergleich zu hd...
  13. BlackVibes

    BlackVibes sagt HALLO

    tja... was soll ich dazu noch sagen :)
  14. BlackVibes

    BlackVibes sagt HALLO

    danke für das nette willkommenheissen @pinki nönö.... ich bin ein nichtraucher. dat war schon drin. war eben ein lagerfahrzeug. hat darum ein paar sachen drin, welche ich eigentlich nicht genommen hätte.
  15. BlackVibes

    BlackVibes sagt HALLO

    HALLO zusammen ich fahre jetzt seit etwa einem monat einen roten mini cooper s (R56) und bin mittlerweile auch vom mini virus infiziert. und ich muss sagen, so viel spass hatte ich bisher mit keinem anderen auto... vielleicht sieht man sich ja mal irgendwann und irgendwo :)...
  16. BlackVibes

    Mini Cooper S Test

    test test test