Suchergebnisse

  1. BlackVibes

    Works Check Garage Hollenstein Reinach - Weekend 5/6 September

    hi zusammen ich möchte am kommenden weekend mal den works checken gehen... natürlich in meiner mini garage hollenstein in reinach... ....geht sonst noch jemand zufälligerweise dahin? ist ja am freitag/samstag. bin da sehr flexibel. man könnte ja sonst ein spontanes und kleines treffen da...
  2. BlackVibes

    kleines treffen irgendwann?

    hi zusammen ich fahre ja jetzt schon seit ein paar monaten einen mini... und irgendwie würde ich mich freuen, mal andere mini fahrer persönlich kennenzulernen. kann mir vielleicht jemand sagen, wann wieder treffen stattfinden? am schönsten wäre natürlich region basel :). ...dann schaue ich...
  3. BlackVibes

    BlackVibes sagt HALLO

    HALLO zusammen ich fahre jetzt seit etwa einem monat einen roten mini cooper s (R56) und bin mittlerweile auch vom mini virus infiziert. und ich muss sagen, so viel spass hatte ich bisher mit keinem anderen auto... vielleicht sieht man sich ja mal irgendwann und irgendwo :)...
  4. BlackVibes

    Mini Cooper S Test

    test test test