Suchergebnisse

  1. Shorty

    Sportlichi MPC-Speedy

    für alle die den Winterthurer Stadtanzeiger nicht in ihrem Briefkasten finden. in der aktuellen Ausgabe hats einen Bericht über unsere Speedy.... zu finden ist er hier: http://www.stadi-online.ch/index.php?id=81&tx_ttnews[tt_news]=359&tx_ttnews[backPid]=58&cHash=b70eef6ab3
  2. Shorty

    DVD gesucht

    Hallo zusammen, mein Softballteam veranstaltet am 31.Oktober 08 eine Halloween Party. Nun bin ich noch auf der Suche nach Gruselfilmen in der Art von Adams Family oder Frankenstein... Hat jemand von euch einen DVD von einem der Filme? oder sonst einen alten Schwarz/weiss Gruselschinken den...
  3. Shorty

    Ich brauche Eure Unterstützung

    Hallo liebe MPC-ler, habt ihr schon Pläne für den 14. September 2008? Nein, noch nicht? Da hätte ich eine Idee für Euch... Ich spiele bei den Wil Devils ( Wil / SG) Softball (das ist die Schwestersportart von Baseball für die die das nicht wisse) am 14. September 2008 spielen wir zuhause in...