Suchergebnisse

  1. ivanca

    Hilfe Kupplung !

    So cool ..wie hast du den das geschafft ?`!! Bei meinem Mini wurden nach einem Jahr das Getriebe ausgewechselt ..zum glück war das noch in der Garantie. Dein Mini ist sehr schön im Weiss. Grüsse
  2. ivanca

    Hilfe Kupplung !

    Ja genau gegenüber von Schindler. Bin das 1.mal bei der Garage. ist mir von einer kollegin empfolen worden. Habe nicht so gute erfahrungen gemacht bei der BMW Garage. Zuerst war ich bei Bavario--viel zu teuer, und da Mythengarage in Schwyz. In welche Garage gehts du mit dem Mini hin ?
  3. ivanca

    Hilfe Kupplung !

    Ausrücklager-Kupplung Es ist der Ausrücklager (das Teil zwischen Getriebe und Kupplung) ..und somit wird die ganze Kupplung ausgewechselt. Materialkosten 500.- Fr. und ca.10 Stunden Arbeit. Gesamt ca. 1700.-Fr. uj uj viel geld.. (wieso bin ich nit Automech worden :-) Ja Gut das Auto hat...
  4. ivanca

    Hilfe Kupplung !

    Ausdrücklager-Kupplung Es ist der Ausdrücklager (das Teil zwischen Getriebe und Kupplung) ..und somit wird die ganze Kupplung ausgewechselt. Materialkosten 500.- Fr. und ca.10 Stunden Arbeit. Gesamt ca. 1700.-Fr. uj uj viel geld.. (wieso bin ich nit Automech worden :-) Ja Gut das Auto hat...
  5. ivanca

    Hilfe Kupplung !

    Kupplung und er wollte nicht anspringen... Danke für die Anwort. Heute morgen habe sie den Mini abgeschleppt... Der kleine wollte micht mehr anspringen.. Der Retourgang wollte nicht mehr raus...der TIP: da schaukelt man einwenig das Auto hin und her und dann kann man wieder den Gang einlegen...
  6. ivanca

    Hallo erstmals !

    Hallo erstmals !
  7. ivanca

    Hilfe Kupplung !

    die kupplung Guten Morgen ! Stimmt hi hi ist ja 2001 Jahrgang meine mini one :-) Habe mich mal umgehört und ist ja warscheinlich schon so dass die kupplung 'hinüber' ist. Der kleine schwarze hat schon 116'000 km hinter sich und ist hat nicht immer so sanft mit ihm gefahren worden.. die...
  8. ivanca

    Hilfe Kupplung !

    Hoi zäme ! Kannn mir da jemand weiter helfen, mein MiniOne geht es nicht gut :-( (jahrgang 2000): - Die Kupplung quitscht wenn man schaltet. - Kupplungspedal kommt nicht in Ausgangsposition zurück. Hatte jemand auch so ein Problem ? Liebe grüsse ivanca