Suchergebnisse

  1. S

    Kurzstabantenne?

    mhh, mir hat jemand die Ventildeckel geklaut, erstaunlicherweise war aber die Kurzstabantenne noch dran!
  2. S

    IPod im MINI

    Ist zwar illegal, aber man sieht nicht von 2km entfernung das es illegal ist, gell Cooper :D
  3. S

    heimleuchten + rumleuchten

    Vielleicht habe dir die Leute in Oxford Windows aufs Steuergerät geladen :devil: Das würde zumindest das Merkwürdige verhalten erklären. Kannst ja mal ausprobieren was passiert wenn du gleichzeitig folgende Sachen betätigst: Blinker, Warnblinktaste und den Scheibenheber :reddevil:
  4. S

    Sitzheizung

    @Stibe Die Kabel gehören zu den luftballons.
  5. S

    motorpower.ch

    @Frodo Und einen Punkt hast du noch vergessen (war der Grund warum ich die Software drauf habe:) Die Traktionskontrolle regelt nicht mehr auf 0Nm zurück, sonder auf 100Nm!). Also hat man trotzdem noch ein bischen power wenn das ASC einsetzt! Gruss Ivo
  6. S

    Oel

    Kommt das gut wenn man ein anderes öl nachfüllt? Oder macht das nichts aus? Gruss Ivo
  7. S

    Gedächtnistest!

    Hab auch 98% :devil: (ohne mogeln) Gruss Ivo
  8. S

    motorpower.ch

    @Hi Winti Falls du wirklich an dem Softwaretuning interesse hast: Ich hab das Kabel. Ich schicks dir, du hängst den Laptop dran, schickst das File an Hölzl (kostet 60 Euro), bekommst das upgedatet File zurück und lädst es wieder zurück auf den MINI. Bezüglich Softwartuning führt kein Weg an...
  9. S

    Cooper S Getriebeöl-Verlust

    Wie macht sich das bemerkbar? Flecken am Boden oder nur öliges Getriebe? Gruss Ivo
  10. S

    Arbeitet so eine BMW Garage???

    :D :D :D :D (Insider, hab's nicht verkneifen können :devil: ) Gruss Ivo
  11. S

    heimleuchten + rumleuchten

    Hallo Wilyspatz Das ist eine Funktion, welche gedacht ist um das Auto Sichtbar zu machen falls du einmal knapp parkierst (so das die anderen Verkehrsteilnehmer deinen MINI sehen in der Nacht!). Diese Funktion haben die meisten Fahrzeughersteller inplementiert (beim Golf zumindest seit der...
  12. S

    Junge MINI Fahrer(innen)

    Hey Miniflitzer, falls du in Bern mal einem hellblauen Fiat Scudo mit Armeenummer begegnest, dann Winke! Die Chance steht gut das ich das bin :D Gruss Ivo
  13. S

    Stelvio or Bust - 10 Countries/10 days - 24th Aug - 2nd Sep

    lets count then.... - Bam Bam and Girlfriend - Huma and Girlfriend - Sanguinius
  14. S

    My new selfmade MINI bag

    Schick! Und auf der innenseite ist eine Strassenkarte von Pratteln? :wink: Gruss Ivo
  15. S

    Bessere Bremsen

    Weiss zwar nicht mehr welche Bremsen diskutiert worden sind, hier aber wäre ein link www.movit.de Laut Bigagsl: ...ach ja, hier die fakten: - vierkolben brembo-bremszange (steht so in brief & schein) - 322x32 scheibe, 2-teilig - stahlflex rundrum - 13mm distanzscheiben für die...
  16. S

    schottisches dach für sanguinius

    @Quick Habs fast vermutet :D Hätte auch MacLeod genommen, hab ja schliesslich auch ein Nacbau des MacLeod Schwertes zuhause :wink: Gruss Ivo
  17. S

    schottisches dach für sanguinius

    @Stibe Kenn ich schon. Aber trotzdem Danke @Quick Welcher Clan? Hast du bestimmte Vorstellungen?
  18. S

    ACE Felgen

    ja das kannst du! Hat mir mein Händler bestätigt und wurde auch nicht auf der MFK beanstandet als ich die Tieferlegung eintragen liess. Die höhe hat keine Auswirkung auf den halt auf der Felge. Der Innendurchmesser bleibt gleich. Der Aussendurchmesser ist minimal grösser. Sonst kannst du ja...
  19. S

    ACE Felgen

    @minim3 Bedenke das du beim Aussendurchmesser +/- 5% varieren kannst! Dann sollte auch die Auswahl grösser werden! @IP Das Problem ist vielleicht das er 7,5 Breite felgen hat, das heisst es werden sehr wahrscheinlich 215 drauf kommen :wink: Offiziell Format wäre 17X215x35 Alternativ kann...
  20. S

    Radio Boost und Türverkleidung

    Das mit den Vibrationen ist so eine Sache für sich beim MINI :reddevil: Am besten bei Garagist vorbei oder sonst mal die Türverkleidung ausbauen und nachsehen wo es vibriert. Am besten gleich ein paar Dämmmatten einbauen. Gruss Ivo