Suchergebnisse

  1. Minigirl

    happy birthday to...

    Hallo Winti!! Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!!!!!
  2. Minigirl

    happy birthday to...

    Hallo Zäme! Danke viel Mal für eure Glückwünsche. Auch ich hoffe bis bald einmal...... Liebe Grüsse Rebi
  3. Minigirl

    06:46 homage Meldet sich an

    Ja, wenn ich zu Schweizerunzeiten online bin, ist es immer homage der auch online ist! Liebe Grüsse Rebi
  4. Minigirl

    clubman aarau

    :ot: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  5. Minigirl

    clubman aarau

    ouuu Mann!!! :cry: :deprem: Zu gern wäre ich da auch mit von der Partie. Ist die Präsentation wohl wieder im Einstein? Geniesst es zumindest! :sonne: Liebe Grüsse :sonne: Rebi
  6. Minigirl

    happy birthday to...

    Ohh Mann, sorry Heidi ich habe deinen Geburtstag voll verpasst. Wünsche dir nachträglich alles Gute und hoffe du hast deinen Tag genossen..............:party: :party02: :party01: Liebe Grüsse Rebi
  7. Minigirl

    Höck vom 12. Oktober!!!

    Hi guys! Ich wünsche euch viel Spass am Höck und natürlcih ganz viele MINI's! Heute habe ich auf der Strasse ein Redbull MINI gesehen und mein Herz schlug gerade viel schneller. Leider hat es hier in Toronto nicht sehr viele ausgefallene spezielle MINI's doch ich sehe doch mîmmer wieder Mal...
  8. Minigirl

    happy birthday to...

    Hej Michi Ich gratuliere dir ganz herzlich du deinem Burzeltag heute!! Wünsche dir alles Gute und viele tolle Stunden in deinem Baby......... :yeah: :party: :party02: :party: :party02: Und zu deinem Geburtstag noch ein nettes Bild aus Kanada's Wonderland in Toronto Liebe Grüsse Rebi
  9. Minigirl

    Wellnesshotel gesucht

    Ich war Ende Juni in der Alpnerose. Kann es nicht beurteilen, wie der Wellnessbereich jetzt ist. War das erste Mal da. Es hat mir aber sehr gefallen. Kann es aber gut verstehen wenn du Mal was anderes sehen möchtest.
  10. Minigirl

    Wellnesshotel gesucht

    Hi Rohri Ich kenne da ein Wellnesshotel im Tirol! Ist absolut der Hammer und das Essen nicht zu überbieten. Schau mal: www.alpenrose.net Liebe Grüsse aus Toronto Minigirl
  11. Minigirl

    GO-KART-RACING Im Elsass

    Hallo Leute!! Nach den 2 die ich am Montag im Club-internen Teil erwähnt habe, hat sich nochmals ein Kollege gemeldet der gerne dabei sein möchte!! Bis bald................
  12. Minigirl

    happy birthday to...

    Hej Mikey-Boy auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburi!! Wünsche dir für die Zukunft alles Gute.......
  13. Minigirl

    happy birthday to...

    Natürlich auch von mir: ALLES GUTE ZUM GEBURI, FÄBU!!!!!! :party: :party: :party: :party02: :party02: Geniesse dein Fest......
  14. Minigirl

    Neue Taxi's in London

    Tja Fäbu hättest du was gesagt, dann hätte ich es dir anfangs Dezember von London nach Hause gebracht. Habe diese Schild nämlich bestaunt vor einem Pub. Diese Taxis werden nicht für Touristentransport mit Gepäck eingesetzt, sondern diese fahren die Pub-Besucher nach Hause.
  15. Minigirl

    bond,james bond

    Ja Mike, bin genau deiner Meinung. Ausser, dass mir die Bond-Girls nicht gefehlt haben ;-)
  16. Minigirl

    New MINI

    Ich bin der Meinung 2008 kommt der Kombi auf den Markt. Dann müsste doch das Cabrio nächstes Jahr kommen......
  17. Minigirl

    Lust auf Racing?

    Sorry Mike, mein Einspruch! Kollegen ja und erwachsen auch! Aber vernünftig, da bin ich mir nicht so sicher :kugelach::stumm:
  18. Minigirl

    neuer mini

    Hej Leute! Ich hatte am Sonntag das Vergnügen einen Zug mit nur MINI's zu bestaunen. Klebte an der Scheibe meines Zuges, dass sich alle Leute die um mich herum sassen mehr als nur fragten über mich! :sonne: :kugelach: Vorallem waren nebst den jetzigen Modellen auch R56'er! Aber klar, MINI...
  19. Minigirl

    happy birthday to...

    Winti, auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburi Hoffe hast schön gefeiert gestern!
  20. Minigirl

    happy birthday to...

    Danke viel Mal für eure Glückwünsche!!!!