Suchergebnisse

  1. Olivia

    Frühlings-Schwarzwald-Ausfahrt

    Wäre schön ne Liste mit den kompletten Anmeldungen zu haben! Wie schon auf mini2.info erwähnt, ich wäre womöglich auch dabei, aber ich fahr nicht die ganze Strecke wenn wir nur wenige sind (bin aber voll motiviert :D )
  2. Olivia

    45 MINI auf Alp Scheidegg

    1. Spaci 2. Cooper 3. Minismu Und Minimanu 4. Winti 5. minidriver 6. Säg Sali 7. Pät 8. EB 9. Swiss GP 10. guineepig 11. Olivia und Matthias
  3. Olivia

    Frühlings-Schwarzwald-Ausfahrt

    Gibt es nähere Infos? Teilnehmerzahl usw.? :D
  4. Olivia

    Autosalon 2010

    Wir werden diesen Sonntag mit dem franz. Mini Forum gehen. Vielleicht sieht man den einen oder anderen ;)
  5. Olivia

    MINI Schrauber gesucht

    Hey Pinky! Wenn du um Basel bist, kann dir das mein Freund machen. Er macht das gerade für fast alle unsere Minis im Franz. Club! Rekordzeit ohne Hebelbühne: 13 Min. :D (du meinst schon den 211 Auspuff?!) Also geht ruck zuck, müsstest nur in der Nähe sein und kostet auch nix!!
  6. Olivia

    Der 2. Mini in der Familie

    Danke :biggrin: Du hast mich gerettet!
  7. Olivia

    höck januar 2010

    Ooooh, habe ich leider verpasst! Wollte euch meinen Freund und seinen neuen Mini vorstellen... also dann das nächste Mal! Und ein frohes neues Jahr an alle!
  8. Olivia

    Der 2. Mini in der Familie

    Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr noch! Mein Freund hat sich zu Weihnachten einen Mini gegönnt... nun haben wir 2 :yeah: Es ist ein Mini Cooper S mit Motorkit works. Er hat nun 94'000km, kommt urprünglich aus Deutschland (Leipzig) und hat dort einem Lackierer gehört. Dieser hat ihn...
  9. Olivia

    schöner MINI - schönes video - einfach nur toll !

    Mega schön! Hab auch die anderen Videos anschaut, wirklich top!
  10. Olivia

    Aufkleberstreifen auf der Türe ?!

    Da hast du recht! Hab schon vieles gesehen. Muss aber auch sagen, dass meine seit einem Jahr super halten, alles ist glatt und nichts bröckelt. Also ich bin super zufrieden.
  11. Olivia

    Aufkleberstreifen auf der Türe ?!

    Also ich finds auch besser lackiert! Aber ist Geschmackssache! Wegen nem Lackierer finden ;) Mein Schatzi ist Lackierer, er macht mir nächste Wochen die S-Spoke in Schwarz glanz für den Winter :)
  12. Olivia

    Aufkleberstreifen auf der Türe ?!

    Hier noch ein paar Ideen: http://stores.shop.ebay.co.uk/Vinyl-Graphics-DKCUSTOMS-DKC__W0QQ_armrsZ1QQ_fsubZ975411011 http://cgi.ebay.co.uk/ac-schnitzer-new-mini-side-stripes-graphics-decals_W0QQitemZ130289668350QQcmdZViewItemQQptZUK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM?hash=item1e55de90fe...
  13. Olivia

    Aufkleberstreifen auf der Türe ?!

    Hey! also ich würde den ersten aber nur mit dem Cooper S nehmen! Sieht aber toll aus, ich mag so Streifen hihi :biggrin:
  14. Olivia

    Der Allgemeine Fotothread

    Das sind doch sogenannte "rig shots", oder?
  15. Olivia

    Der Allgemeine Fotothread

    Sehr schön!!!! Will auch so tolle Fotos!!! Ist das im Spielcasino in Basel?
  16. Olivia

    Höck-Konvoi-Tread

  17. Olivia

    Foto-Sektion

    Wusst ich noch gar nicht, danke, werd ich mir anschauen! :)
  18. Olivia

    Foto-Sektion

    OK! :) Das wollte ich wissen, vielen Dank für die Antwort! Wusste nicht, dass das mit den Fotos hier nicht so erwünscht ist, werde es mir merken =) In jedem Forum ist es anders, da muss man eben erst die Regeln lernen @ electric blue :)
  19. Olivia

    Foto-Sektion

    Kommt eh alles schon auf Facebook :biggrin: Meine Frage kam eigentlich nur auf, weil wir das auf dem franz. Forum auch haben, eben eine Foto Sektion, wo die Leute ihre shootings reinposten, oder wenn sie über ein Foto vom Mini reden wollen, so etwas halt :) Und da ich letzte Woche ein Shooting...
  20. Olivia

    Foto-Sektion

    Ich dachte das wär eine Anregung welche das Forum betrifft... Sorry, wenn ich das falsch verstanden habe!