Suchergebnisse

  1. Olivia

    Der 2. Mini in der Familie

    Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr noch! Mein Freund hat sich zu Weihnachten einen Mini gegönnt... nun haben wir 2 :yeah: Es ist ein Mini Cooper S mit Motorkit works. Er hat nun 94'000km, kommt urprünglich aus Deutschland (Leipzig) und hat dort einem Lackierer gehört. Dieser hat ihn...
  2. Olivia

    Höck 9.10.2009

    Wollte fragen wann wir uns in Niederbipp treffen? Ich komme mir meinem Schatz. :D
  3. Olivia

    Shottsession

    Shootsession Heute war ich an einer Shootsession mit dem Mini, mit Jessica (schwarzes Cabrio) und meinem Freund (grüner MR2). Die professionellen Fotos kommen bald, ich poste schonmal meine!
  4. Olivia

    Foto-Sektion

    Hallo zusammen, vielleicht wurde das schon diskutiert (sorry wenn ja), aber könnte man eine Sektion machen, wo man generell Fotos posten kann? Fänd ich ganz praktisch :) Lg:) Olivia
  5. Olivia

    Wurde angesteckt

    Hey zämme! Ich wurde letztes Wochenende angesteckt, ich habe versucht dagegen anzukämpfen, aber das war ledeglich mit Scheitern verbunden... ich kann nichts dagegen machen, ich will in euren Club :biggrin::biggrin::biggrin: Wie schon gesagt, werde noch etwas warten, da meine Winterreifen...
  6. Olivia

    Mini Treffen im Elsass

    Hallo zusammen! Ich bin Deutsch-Französin und auf dem Mini Forum cooper-s.fr sehr aktiv (französisch). Am 13. und 14. Juni organisiere ich bei mir übers Wochenende ein Mini Treffen, wo hauptsächlich Elsässer kommen, aber auch ein paar aus den tiefen Frankreichs. Fänd es nett, sich mal...