Suchergebnisse

  1. race_in green

    Montagsausfahrt

    Hat jemand Lust am Montag eine Ausfahrt zu machen? :cool:
  2. race_in green

    Grössen

    ONE bis JCW grössen. wollte ein Bild reinkopieren geht nicht.
  3. race_in green

    Ausfahrt heute Abend

    :cool:Wer hätte Lust, heute Abend eine Ausfahrt zu machen? Wohne im Raum Basel. Gestern war spitze zu fahren, auf den Blauen, Passwang dann weiter ins Balsthal. Kann aber auch eine andere Strecke sein. Gruss race_in green
  4. race_in green

    Namensänderung

    Hallo zusammen Mein alter Name mini JCW wurde gelöscht. Habe jetzt einen neuen Namen: race_in green Grüsse race_in green
  5. race_in green

    Mein Mini

    kommt im Mai, das Aerodynamikpaket fehlt noch. Der Wagen werde ich aber mit einem Zollkennzeichen fahren müssen, da die Mfk überfühlt ist. Na toll. Mit einer Deutschem Zoll Kennzeichen werde ich für einen Monat herum fahren. Muss das noch bei der fähre melden. Mini JCW P.S: Der nächste...