Suchergebnisse

  1. redStripes

    Klangverbesserung Radio Boost

    Hallo zusammen Hat dies schon jemand gemacht hier? http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=41444 Komme gerade aus der Garage mit schmutzigen Knien und aufgeschürften Fingern. Die scheiss Pins herauszuwürgen braucht schon einiges an Geduld und Schimpfwörtern:rface: Aber mein nicht...
  2. redStripes

    Kunststoffpflege

    Tschau zämma! Da habe ich's gut gemeint und meinen Gestreiften wieder einmal so richtig herausgeputzt. Dabei kam es mir in den Sinn, vielleicht die Türgummis ein bisschen mit Silikonspray zu behandeln. Fand sogar noch eine Büchse in der Garage und habe diese grosszügig angewendet...
  3. redStripes

    Bob Team ETH

    Da hoffe ich jetzt einmal für Speedy, dass sie dann auch so ein Gerät bekommt... http://www.ethlife.ethz.ch/archive_articles/081219_citius_eiskanal_su/index Wünsche eine erfolgreiche Saison Gruss vom Hönggerberg Red
  4. redStripes

    Handschuhfach lässt sich nicht mehr öffnen

    Tschau zäma Seit letzten Sonntag lässt sich das Handschuhfach von meinem Mini (R56) nicht mehr öffnen. Der Öffnungsknopf drückt ins Leere... Fühlt sich so an, als ob beim Verriegelungsmechanismus etwas ausgehängt wäre. Sehen kann man allerdings nichts. Ist ja alles Verschalt und...
  5. redStripes

    Für Kulturfreunde

    Wenn Euch nach hochstehender klassischer Musik ist: http://www.aoz.ethz.ch/ Gruss Red
  6. redStripes

    Heute vor dem Mini-Center Zürich

    Wer hat ein gutes Augenmass? Kommt der damit in die Tiefgarage? Ich war's nicht...:)
  7. redStripes

    Zahnriemen ?

    Hallo zusammen. Wie ist das jetzt mit dem Cooper D (R56)? Der Mini-Verkäufer musste auf meine Frage nach dem Zahnriemen zuerst irgendwo anrufen. Hat mir dann gesagt, alle Minis hätten Steuerketten. In einem deutschen Forum jedoch habe ich gelesen, dass die Ventile des...
  8. redStripes

    Auch als Diesel?

    Hallo zusammen Schon seit einiger Zeit verfolge ich die Themen in diesem super gemachten Forum. Und so wie es scheint fahren die meisten von euch einen Cooper S. Habe mich deshalb gefragt, ob man als Cooper D Fahrer hier auch ein Wenig mittun darf... Jedenfalls gehe ich jetzt los und...